Bootloader defekt ? Brick ?

R

Ronny12345

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe kein passenden Bereich gefunden und hoffe erstmal hier richtig zu fragen, wenn nicht bitte verschieben.
zum Thema:

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab p1000 geschenkt bekommen wo angeblich (nur ) der Akku defekt sein sollte.
habe mir jetzt ein neuen Akku besorgt, passendes Werkzeug und diesen auch erfolgreich gewechselt.

das Tab startet, kommt bis zum Schriftzug:
Galaxy Tab (Samsung)
das bleibt ca. 1 Sek und danach wird das Display schwarz und es kommt wieder dieses Logo. Galaxy Tab
Endlosschleife...
schließe ich das Tab ans Ladegerät an, zeigt es das Akkuladesymbol, welches aber ebenfalls immer verschwindet und wiederkommt (Display geht aus, kommt wieder)

Downloadmodus kann ich wechseln, aber auch leider auch hier das gleiche:
Downloadmodus geht an, bleibt ca. 1 Sekunde, dann schwarz

von Odin wird das Gerät erkannt, wenn ich in Downloadmodus wechsel, immer für die jeweilige Sekunde, wo ich im Downloadmodus bin. dann wieder aus.

hat jemand `ne Idee ob da noch irgend etwas rettbar sein könnte an dem Gerät ???
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand eine Idee, was man evtl. noch probieren könnte ?
hab ja Zugriff zu Oddin, aber leider immer nur kurz, solange der Downloademodus da ist, bevor er neu startet.
sollte doch evtl. möglich sein, oder ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.369
hagex
hagex
D
  • Duran1337
Antworten
1
Aufrufe
2.228
XOMAN
X
S
Antworten
17
Aufrufe
3.761
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten