adb windows7 usb treiber

W

wusselwu

Erfahrenes Mitglied
9
hallo,

möchte unter windows 7 adb nutzen. dazu habe ich usb treiber geladen, in den usb treiber ordner vom sdk gepackt und in windows installiert.
kurz danach meldet windows 3 neue geräte (modem o.ä. ..) und einen installierten samsung usb treiber.
adb meldet aber: device not found
im angang nochmal die treiber version usw.
hat jemand das problem unter win 7 gelößt? ein update mit NPS funktioniert unter win 7 ohne probleme.

mit den 3 geräten kann mein win 7 nix anfangen. normal sollten diese ja auch auf die treiber anspringen.
 

Anhänge

  • usb treiber.PNG
    usb treiber.PNG
    28,7 KB · Aufrufe: 2.722
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es problemlos unter Win7professional (32bit).
 
64bit von msdnaa, aber da solls ja auch laufende ADBs geben :-(
 
Geht auf jeden Fall. Hab Win7 Prof 64bit. Erst hatte ich die selben Probleme, dann nach neuinstall von NPS und dem installen eines angepassten Treibers von einem der Mods hier im Root forum funzte es (hab den Thread leider nicht mehr im Kopf)
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir
Hab Win 7 32bit die Betaversion.
Ich bekomm den Treiber auch nicht installiert. Auch wenn ich den aus dem Link hier nehme!
Da steht immer : Samsung Galaxy Composite ADB Interface

System kann die angegebene Datei nicht finden

Jemand nen Plan?
 
Welche Datei sucht er denn und bist Du sicher, dass sie an dem Ort ist, wo er sie sucht?
 

Ähnliche Themen

Mobile surfer
Antworten
0
Aufrufe
1.451
Mobile surfer
Mobile surfer
cometa
Antworten
9
Aufrufe
2.271
cometa
cometa
D
  • Dirkkro
Antworten
5
Aufrufe
1.474
Dirkkro
D
Zurück
Oben Unten