Alles löschen, bis auf galaxo

M

matze1991

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe galaxo 1.6.3.4, dark sense und die baseband jc6 drauf. nun möchte ich alles löschen, sprich apps, bilder, musik usw.

es soll nur noch galaxo und die baseband drauf sein. kann ich das im recovery mit einem hard reset machen oder ist dann auch galaxo weg?

danke für eure antworten

hat sich erledigt. mache jetzt doch froyo drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm lieber gleich gingerbread... ;)
 
würde ich gerne aber ich möchte ein stabiles system, welches schon alltagstauglich ist. es nützt mir nichts, wenn kamera und gps noch nicht gehen. wie ist denn die aktuelle nightly so? kann man die gut benutzen und geht alles, was man oft nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte die letzten tage die aktuelle Nightly drauf, fand sie aber nicht direkt gut. Auf meinem Galaxy war sie trotz oc auf 742 seeeehr träge teilweise, Animationen liefen sauber und flüssig durch, danach kam jedoch immer noch eine relativ lange Pause bis das Programm oder die Website offen waren. Mag sein, es lag daran, dass kein SWAP und kein RAM Hack drin waren.
An für sich ist allerdings Gingerbread auf dem galaxy ein Hammer Fortschritt und das betriebsystem ist genial.
Aber werde es bald noch einmal mit beidem ausprobieren, solange hab ich mein Galaxy wieder gedowngraded. ;)
lg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Primox
P
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
P
  • Peacemak3r
Antworten
5
Aufrufe
1.130
Peacemak3r
P
Zurück
Oben Unten