Wegen Wandlung totalle Werkseinstellungen wiederherstellen

G

GeorgFoc

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ja wie der Titel sagt, hab ich die Nase voll vom Galaxy.

Komme gerade aus einem O2 Shop und es ist ins Rollen gekommen.
Ich werde vom Kaufvertrag zurücktreten. O2 kommt mir da auch sehr entgegen.

Natürlich muss ich mein Galaxy einschicken, und natürlich sollten die nicht merken, dass ich es gerootet hatte. Es sollen auch alle Ordner verschwinden wie Nandroid, meine ganzen Bilder, Logs etc.

Wenn ich normale Werkseinstellungen mache oder per Odin II5 flash, sind die Ordner noch da, z.B. der von MyBackup, Nandroid, etc.

Wie kann ich das ordentlich machen, so dass die vom Support nichts merken?

MFG Georg

p.s. hatte per Suche geschaut ob es dazu schon nen Post gibt (bin mir sicher es gibt einen...) aber nichts gefunden. Deswegen schonmal Entschuldigung an dieser Stelle. Ein Link zu dem Post würde mir als Antwort auch reichen.
 
Code: *2767*3855#

Sollte alles löschen wenn ich das richtig im Kopf habe
 
  • Danke
Reaktionen: der_sema und GeorgFoc
Scheint super zu klappen. Vielen herzlichen Dank.

Gibts eigentlich ne Seite mit den ganzen Codes, die beim Galaxy oder Android gehen?
 
Zu früh gefreut.
Die ganzen Ordner sind noch da... Zum Beispiel ein Alter Ordner von Steel, oder von Nandroid.
Gibts noch ne Möglichkeit diese Ordner ordentlich zu löschen, oder muss ich das wirklich Händisch machen...
 
  • Danke
Reaktionen: GeorgFoc
Ah nachdem ich noch mal mit Odin geflasht, dann Sim und SD Karte raus.
Dann nochmal den Code eingeben habe, nun ist alles weg.
Richtig Jungfräulich, so wie es sein soll. So kanns zum Support.

Vielen Vielen Dank euch beiden.
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.561
ludibubi
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.758
Bain84
B
W
  • Gesperrt
  • Wasja
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten