Galaxo läuft net und ich kann im recovery mode nicht auf die sd karte zugreifen

P

Primox

Neues Mitglied
0
hi,

folgendes prob:

ich habe gestern gingerbread auf mein mobile gespielt (easyroot, dann galaxyupdater).

heute wollte ich mir galaxo mal ansehen und habe auch dies über den galaxyupdater eingespielt. galaxo jedoch hängt sich beim booten auf.

nun wollte ich per das backup von gingerbread wieder restoren, dumm wie ich bin habe ich jedoch auf dem slot ein backup vom aktuellen galaxo hinterlegt...

im recovery mode wird auf meinem pc die sd card des mobiles nicht angezeigt. wenn ich galaxo wieder zu booten versuche, wirds die karte angezeigt (ich kann natürlich nicht darauf zugreifen). im recovery mode wird die karte jedoch nicht erkannt/angezeigt und somit kann ich sie auch ncith mounten.

hat jmd ne idee? ich will auf die karte zugreifen, um ein neues rom einzuspielen...

thx in advance :)
 
ach: odin erkennt das handy auch nicht...
 
prob wohl schon gelöst. ich habe gerade festgestellt, dass pro slot mehrere backups mögl. und somit für mich auch noch verfügbar sind... :)
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.574
ludibubi
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten