Erfahrungen mit Autokiller?

S

scrat

Ambitioniertes Mitglied
8
Halli hallo ihr lieben......und bösen :)

Bevor ich überhaupt anfange mein "system" :::
Samsung Galaxy, mit Musty Mod Eclair, ich denke mal logischerweise root :)

also ich habe im market einfach mal unter "root" gesucht und dieses tolle programm "AutoKiller" gefunden.

man kann scheinbar die speicherauslastung begrenzen, parameter selber einstellen bzw verschiedene PreSets nutzen (Bei mir Optimal oder wie der heißt).

ich muss sagen, also gefühlt läuft mein system jetzt noch flüssiger (vlt auch einbildung....oder auch nicht ;))

ich möchte mich aber weiterbilden und wüsste gerne mal was diese ganzen parameter zu sagen haben....da blick ich nicht ganz so durch...

hat jemand rat und ahnung?

mfg
euer scrat
 
ok vielen dank für den thread, hab die zeit zwar heute und morgen nicht ,aber werd mich dem die tage mal widdmen.

vielen dank.
 
Hab gute Erfahrungen damit gemacht. Läuft auch grad auf meinem Galaxy.
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.477
Stöpsel
S
N
  • nilsreich
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Obihörnchen
Obihörnchen
A
  • Gesperrt
  • Arnex
Antworten
4
Aufrufe
1.781
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten