2.1 Launcher für Android 1.6

FBI_Austria

FBI_Austria

Fortgeschrittenes Mitglied
65
So zwecks Übersicht:
Pics und Download gibts HIER

How 2:

  1. Downloaden
  2. Auf SD Karte schieben
  3. im Recovery fix-permissions ausführen
  4. und dann über update.zip oder any zip flashen
  5. Neustarten und fertig
Wers einfach haben will, kann auch einfach in den App Market gehen und nach ADW suchen.
Dort gibts die Version 0.7.7 für Donat, beim oben genannten Vorgang nur die 6.999999.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem Emulator mit 1.6 geht's nicht:
Code:
Failure [INSTALL_FAILED_OLDER_SDK]
 
nein die launcher gehn erst ab android 2.0 oder 2.1 ;)
 
Unter Mustymod V2.1 hab ich den Launcher sogar selbst schon in gebrauch gehabt :)
 
masterserial schrieb:
nein die launcher gehn erst ab android 2.0 oder 2.1 ;)
Klar geht das mit 1.6! Schau mal im Magic Forum vorbei. Bei den XDA Developers hats jemand auf 1.6 portiert.
Um es kurz zu machen (hab's ausprobiert): ja es geht, Laufzeit (Version 0.5, 4 Spalten, 3 Screens) mieserabel
 
Mir wäre ein 2.1 Youtube-App für 1.5 lieber...Da funzen wenigstens alle Vids
 
Hier der Link zu den XDA Developers.

Wichtig! UNBEDINGT ein Nandroid Backup machen. Ich habe es mit Drakaz Recovery eingespielt.

ABER, ich wiederhole:
Ich funktioniert, aber die Laufzeit ist nicht so wirklich das gelbe vom Ei. ;)
 
So, die v0.6 ist draußen!
Das Wichtigste vorweg: ES LÄUFT FLÜSSIG!
Wesentliche Neuerung ist das Menü ADWSettings.
Mit folgenden Einstellungen läuft es bei meinem Galaxy (Galaxo 1.6.1) flüssig:
Desktop Screens: 3
Default Screen: 2
Animated Drawer: Yepp
Fast Drawer: Nö
Drawer Columns Portait: 4
Drawer Columns Landscape: 5

Ggf. gehen auch andere Einstellungen. Ich habe jetzt nicht alles ausprobiert. ;)
 
Hey colarus, wie lässt sich der Launcher denn installieren? Bekomm eine Fehlermeldung.

mfg Junkie

Edit: Hat sich erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Junkie558 schrieb:
Hey colarus, wie lässt sich der Launcher denn installieren? Bekomm eine Fehlermeldung.

Benutze mal im Recovery "Fix Permissions", dann sollte es gehen.
 
Installation hat nun funktioniert. Aber jetzt hab ich nach dem booten einen schwarzen screen :confused:
 
Hmm, bei mir lief es glatt.

Du kannst
1. Nandroid restore machen (sofern Backup gemacht) und es noch einmal versuchen.
2. Restore ohne es noch mal zu versuchen (dann halt nicht ;))
3. Galaxo 1.6.2 ausprobieren, da dort der neue Launcher dabei sein soll (noch nicht probiert)
4. Aus dem Zip Archive die Launcher.apk manuell mit ADB installieren (erfordert ggf. 2. Bildungsweg :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Junkie558
Morgen miteinander,
gestern habe ich mir die Galaxo 1.6.2 geflasht.
Heute den Launcher nocheinmal ausprobiert. Und es hat funktioniert:D
Woohoo!

thx colarus

mfg Junkie
 
Ist echt ne nette App. Hoffentlich verkürzt sie etwas die Wartezeit :)
 
Bekomme folgende Fehlermeldung:

Failure [INSTALL_PARSE_FAILED_INCONSISTENT_CERTIFICATES]
Habe versucht die Launcher.apk über ADB zu installieren (adb install -r Launcher.apk)

Mein Rom: Galaxo 1.6.2

Weiss jemand warum es nicht funktioniert?

Edit: Habe es mit dem recovery geflashed, funzt. Mich würde aber trotzdem noch interessieren was der Feher bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch mit dem Recovery installiert. Benutze ebenfalls das Galaxo 1.6.2
Hat sofort funktioniert und läuft stabil und schnell. Bis jetzt keine FC's. Ich benutze 5 Screens.
 
FYI:
Version 0.6.2 ist draußen!

Hier nochmal der Link.
 
hab mit galaxo 1.6.1 die 0.6.2 geflasht. keine probleme und funzt tadellos, und sieht nett aus :)
 
Also ich bemutze den launcher jetzt seit ca. 2 Wochen. Der Launcher ist wesentlich schneller als der standart laucher. Momentan rennt mein Galaxy förmlich, ich habe das Gefühl das Galaxy entwickelt sich noch zu einem richtig guten Handy. Außerdem habe ich gerde noch eine etwas bösere Email an Samsung geschrieben. Sie haben sofort geantwortet und es hieß man würde mit Hochdruck an Android 2.1 arbeite, da andere Verkäufer das Galaxy auch zurück nehmen wollen und sie an Samsung zurücksenden wollen. Also es gibt ein Hoffnungsschimmer für alle Galaxy Benutzer.

Gruß Meico
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.485
email.filtering
E
I
Antworten
135
Aufrufe
16.669
oOKingKongOo
O
R
Antworten
18
Aufrufe
2.903
r6er
R
Zurück
Oben Unten