Kann Recovery Image nicht aufspielen

D

daft

Neues Mitglied
2
Hallo

Ich wollte mir wie viele von euch auch das Galaxo Rom 1.6.3.1 auf mein Galaxy aufspielen.
Mein Problem ist das ich nicht einmal das Recovery Menu aufspielen kann.

Ich komme bis zu dem Dos Fenster in dem steht 'waiting for device'.
Ich schalte das Handy aus und schalte es wieder ein indem ich die Abnehm Taste + Power Taste gleichzeitig drücke. Danach steht dort etwas in weißer Schrift und das Gerät startet ganz normal und mein Rechner macht diesen Ton den es sonst auch macht wenn ich ein USB Gerät angeschließe aber im Dos Fenster steht weiterhin 'waiting for device'.

Mein Galaxy hat die Version: I7500XEJC6
Aufspielen möchte ich das Recovery 4.6.3
Mein Betriebssystem ist Win 7 64Bit
Das Android SDK heisst: android-sdk_r05-windows

Hat jemand einen Tip für mich?

Ciao, Daft
 
Für diesen Modus braucht man nen speziellen USB Treiber. Ich meine gelesen zu haben, dass es bei 64bit Probleme gibt bzw. keinen gibt.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: daft
Oh OK das würde alles erklären.

Danke für die schnelle Antwort.
 
Nein hat nichts mit 64 Bit zu tun, da es Treiber dafür gibt, hab selber mit 64 bit geflashed
 
Hi djmarques!

hast du mir einen Link mit den 64bit treibern?


 
Hi

Wie installiere ich diesen Treiber?
Ich habe die Dateien in einen Ordner entpackt und bin dan in den Gerätemanger. Dort steht bei mir ein 'Samsung Android USB Device'. Wenn ich dort auf Treiber aktualisieren klicke und die Setup Datei aus dem Entpackten Ordner wähle kommt die Meldung das das kein kompatibler Software Treiber für das Gerät ist.
 
das system sollte treiberfrei sein, und dann anstecken und dann wählst du den aus....
 
Wenn ich den Treiber im Gerätemanager lösche verschwindet das Galaxy aus der Liste im Gerätemanager.

So weit so gut.

Wenn ich jetzt das Handy neu starte oder das Kabel aus und einstecke dauert keine 2 sekunden und er hat wieder die alten Treiber installiert. Ich kann den Installvorgang auch nicht abbrechen es Popt nach ner sekunde unten rechts ein Fenster auf und swup sind die treiber installiert.
 
ja des war bei mir mit windows 7 auch so =)

ich bin gleich in den Gerätemanager gegangen...hab alle vorhanden treiber deinstalliert....dann eingesteckt...und bin gleich auf des neu gefundene (und noch nicht erkannte handy) gegangen und hab gesagt "Treibersoftware aktualisieren" und "vom PC suchen" dann den Pfad eingeben und dann klappts :)

also ich hoff des war jetzt überhaupt dein Problem xD
 
  • Danke
Reaktionen: daft
r6er schrieb:
ja des war bei mir mit windows 7 auch so =)

ich bin gleich in den Gerätemanager gegangen...hab alle vorhanden treiber deinstalliert....dann eingesteckt...und bin gleich auf des neu gefundene (und noch nicht erkannte handy) gegangen und hab gesagt "Treibersoftware aktualisieren" und "vom PC suchen" dann den Pfad eingeben und dann klappts :)

also ich hoff des war jetzt überhaupt dein Problem xD

Ja so hab ichs auch gemacht ;)
 
Hat mir vllt. jemand einen Link für die Recovery? Bitte nicht in das italienische Forum verweisen, da ich die Anmeldung umgehen möchte..

Danke und Gruß
 
Hast recht, aber auf die schnelle nichts gefunden. ^^ Habs eilig, daher ...
 
also ich hab folgendes problem...bei mir kommt im fastboot immer

sending 'recovry' (2960 KB)... OKAY
writing 'recovry'... FAILED (remote: partition does not exist)

was is das denn?

EDIT: hat sich erledigt
user_online.gif
progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
djmarques schrieb:
Ja so hab ichs auch gemacht ;)

Ja ich auch.

Bei mir klappt das aber nicht da es wirklich keine 2 Sekunden dauert bis der Treiber sich von alleine wieder installiert wenn ich das Handy wieder einstecke
(kein Witz).
So schnell kann ich das nicht abbrechen, was mir im jetzt aber egal ist. Ich werde mir heute Abend das alte Notebook meiner Freundin krallen und das ganze darauf ausprobieren ;)

Danke für hilfe Jungs!
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.569
ludibubi
L
P
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Primox
P
G
  • Geforce112
2
Antworten
26
Aufrufe
8.706
Marcoo
M
Zurück
Oben Unten