Samsung galaxy "Galaxo" einspielen???

C

Cherif

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo leute und zwar habe ich ein samsung galaxy mit der firmware 1.6 (JB2), das nicht gerootet ist.

und jetzt würde ich gern mein galaxy rooten und "Galaxo" drauf tun...???



ich weiß leider nicht wie das geht mit dem rooten unter 1.6, deswegen wollte ich um eure hilfe bitten das ihr mir einen link geben könntet wo das auf deutsch erklärt wird...???

und ein Link wo erklärt wird wie ich Galaxo drauf installieren kann.????

Und verlöscht die garantie wenn ich das galaxy rootet, und sieht samsung ob ich das gerootet habe?


vielen dank im vorraus und mit freundlichen drüßen cherif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal ganz ehrlich, wie alt bist Du? Ist es schon lange her dass Du lesen gelernt hast? ;)

...nicht böse gemeint aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
Ich brech zusammen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
okay kannst du mir helfen bist du willkommen wenn nicht bitte antworte nicht mehr.....!:rolleyes:
 
Am besten Du beschäftigst Dich mit folgenden Themen. Da steht Alles drin was Du wissen musst.

https://www.android-hilfe.de/forum/...mroms-auf-dem-galaxy-fuer-anfaenger.6073.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...pielen-und-firmwareupdate-mit-odin.16229.html

Galaxo V1.6.3.1 (Donut) (Page 1) - Release - Android and other Stuff

Wenn Du Dich eingelesen hast und es noch "konkrete" Fragen gibt kannst Du Dich gerne wieder melden. ;-)

Warnung:

!!!Du kannst Dein Galaxy in einen wertlosen Haufen Elektronik verwandeln!!!

Wenn dies geschieht kann bzw. wird Dir die Garantie zu 99,999% nicht helfen und Du kannst Dein Gerät entsorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
dort steht aber nicht welche recovery version ich brauche wenn ich 1.6 habe???

vielen dank, sehr nett von dir
 
hahahaha made my day :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
aber sowas von!!!!

nach dem motto des ungültig wählens, ich wollt hier mal in der statistik stehen, mir is hier direkt der keks zerbröselt

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
danke ich schreib wenn es was neues gibt.

und vielen dank für eure hilfe
mfg cherif
 
Hallo ich habe alles geschafft aber galaxo sieht nicht so aus wie es sollte...

das sieht wie immer aus außer beim start, und bei der telefoninfomationen steht:

firmware-version
1.6-Galax0 V.1.6.3.1

aber alle programme sind weg und es sind 3 neue da und alles sieht noch gleich aus....

schade

was habe falsch gemacht???

mfg cherif
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem youtube gerät sind noch ne menge apps drauf.
ich hoffe ich erzähl jetzt keinen blödsinn aber mir ist nicht bekannt das es galaxhero auch mit donut gibt.

nebenbei:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../theme-fuer-galaxo-1-6.19279.html#post-308598

soooo, und nun lass mal ruhe rein kommen, was du machst is nich gut fürn blutdruck ;)
ich würd dir raten hier im forum noch n bissl zu lesen sonst machst du dinge mit deinem galaxy die dir hinterher leid tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
könnte mir jemand das ganze mit galaxo und galahero erklären....???
Also bauen die design auf galaxo und galaxhero auf oder was???

einen link zum download für galaxhero e
were nett ,...

und wie kann ich mein handy wieder normal aussehen lassen also root lassen aber design weg???

Vielen danke fuer eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Cherif schrieb:
Hallo ich habe alles geschafft aber galaxo sieht nicht so aus wie es sollte...

das sieht wie immer aus außer beim start, und bei der telefoninfomationen steht:

firmware-version
1.6-Galax0 V.1.6.3.1

aber alle programme sind weg und es sind 3 neue da und alles sieht noch gleich aus....

schade

was habe falsch gemacht???

mfg cherif


Haha so super kann ein start in den sonntag morgen sein :D danke :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif und Alvar Hanso
obiwan schrieb:
auf dem youtube gerät sind noch ne menge apps drauf

...aber hallo! Kennst Du die Sachen beim Namen oder weißt wo es die gibt? Vor Allem die Preview Funktion der Screens, die zwei Icons links und rechts unten und das Wetterwidget würden mich interessieren. Allerdings ohne die große Uhr. Hechel hechel. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cherif
könntet ihr mir bitte den download link geben von galahero,bitte ???

und verlöscht die garantie vom rooten??

dank das wäre dann alles in diesem thema...xD

mfg cherif, echt neet von euch!
 
hallo ich habe jetzt den download link gefunden für galaxhero, und ich habe 1,6 neu draufgespielt und jetzt habe ich galaxhero drauf aber der hängt beim starten bei der anzeoge von android und dem droid hängen???*
downloadlink:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
warum will der nicht starten?ich warte schon 5 minuten...(schade)

mfg cherif ich flash noch mal 1.6 drauf
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.858
ludibubi
L
T
  • TypeR
2
Antworten
20
Aufrufe
3.071
TypeR
T
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
Zurück
Oben Unten