Hilfe meine leiser taste is kaputt! wie flash ich jetzt auf android 2.x

M

megakill32

Neues Mitglied
0
Wie die überschrift schon sagt; ) danke für eure hilfe!!
 
Du weißt aber schon, dass es schon lange eine 2.3.7er gibt?

Und um in den Recovery-Modus zu booten sollte auch die kostenlose App "Quick Boot" geeignet sein.
 
wusste ich nicht danke :) ich such nurnoch schnell eine anleitung, wen du grad eine parad hast poste sie bitte hier danke dir nochmals :)!

EDIT: gibt es auch schon eine höhre Android version für I7500 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gibt nichts höheres als eine 2.3.7er für diesen Oldtimer, Samsungs allerersten Androiden! Denn schon die läuft mehr zäh als sonst was. Aber wen wundert's bei lausigen 108 MiB RAM?

Diese Anleitung funktioniert natürlich auch mit der aktuellsten Community-OS-Version. Alles was Du zur Aktualsieirung auf 2.3.7 benötigst, findest Du in meinem Downloadbereich.

Ach ja, und vergiss nicht, zuvor die letzte 1.6er von Samsung (wegen der AMSS (~Baseband / Modem / Phone) XEJC6) zu flashen!
 
woher bekomme ich jetzt die XEJC6 und muss ich das auch so machen wie in der anleitung?
 
Alles was man braucht ist in meinem Downlaodbereich (den man leicht findet, wenn man die Signatur, den Avatar oder das Profil beachtet)! Aber selbstverständlich kannst Du Dir auch alles selbst aus dem Internet zusammensuchen. :winki:
 
hmm jetzt braucht quick boot aber noch root access woher bekomme ich das nunwieder?
 
Tja, dann würde ich den Root-Account erst mal aktivieren. ;) Irgendwo hier im Unterforum gibt's ganz sicher schon mindestens eine Anleitung dafür. :)
 
ich find einfach kein programm was einwandfrei funz. easyroot dafür muss ich in den recovery um zu rooten, toll ich will nur rooten um ins recovery zu kommen ^^ kann mir keiiiiner helfen? bitte!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
L
Antworten
0
Aufrufe
1.678
ludibubi
L
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.574
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten