Audio fails

FBI_Austria

FBI_Austria

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hey Leute,
Habe ein riesengroßes Problem: Ich höre nix beim Handy, weder bei Musik,
noch bei Klingelton, Benachrichtigungston oder beim Telefonieren.
Über Bluetoothheadset funktionierts auch.

Hatte jetzt schon mit II5, JC6 und dann wieder mit Galaxo 1.6.3.3 probiert
wieder mein Handy zu retten, aber es funzt nicht.

Allerdings hab ich jetzt probiert die II5 mit Odin zu flashen, und da höre ich
bei der Samsung Start Animation diese Töne, also glaube ich einen
Hardwaredefekt ausschliesen zu können.

Achja, kann mir irgendwer Drakaz Recovery 4.4 raufladen, find die nirgendsmehr,
brauche diese aber, weil ich Galaxo 1.1 auch noch probieren will.

Letzte Woche in den USA ging mein Galaxy noch, aber seit dem ich zuhause bin
will es nicht mehr. Soll ich das Handy zu Samsung schicken? (natürlich mit II5)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatt ich auch erst gerade heute..allerdings auch schon vor ein paar monaten und konnte es glücklicherweise lösen.
toggleheadset - Project Hosting on Google Code mit dieser app bzw widget müsste es wieder funktionieren...dein galaxy denkt nämlich das du Kopfhörer angesteckt hast.
 
Oh lolmann, danke für deine Hilfe, es hat funktioniert.
DANKE, DANKE, DANKE.

Was kann ich egentlich vorbeugend gegen diesen Fehler tun?
 
Ich habe seit kurzem dieses Problem auch, leider lässt es sich nicht durch mehrmaliges rein- und rausstecken beheben, deshalb auch bei mir nur Abhilfe über das Widget.

Leider stellt sich aber auch immer manchmal automatisch der Kopfhörerbetrieb ein, was eher schlecht ist, wenn man angerufen wird. Ich beobachte mal, ob sich das wiederholt.
 

Ähnliche Themen

lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.693
Casius
Casius
Marvelous
Antworten
5
Aufrufe
4.567
Marvelous
Marvelous
D
Antworten
2
Aufrufe
2.745
DerBexucher1
D
Zurück
Oben Unten