Was ist der beste Mod und wie installier ich den?

S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

ich wurde durch Samsroid Turbo auf die ganze Geschichte aufmerksam, habe auch gelesen (mit meinem dürftigen Englischkenntnissen) das es mehr Speed mit sich bringen soll und halt auf Samsung optimiert ist, bzw noch mehr optimiert als das Devloper-Team von Samsung es optimiert hat.

Nun gut, zum Punkt, ist Samdroid wirklich so gut? Gibt es einen besseren Mod?
Wenn ja welchen?

Samdroid habe ich bis jetzt bloß noch nicht drauf weil ich kein Plan davon habe, und eine Anleitung auf deutsch habe ich auch noch nicht gefunden.

Hat jemand eine komplette Anleitung wie man Samdroid installiert? Oder den Mod den Ihr denkt das er der beste ist, wäre voll nett von euch!
 
Samdroid ist fürs Samsung Spicia 5700

hab auch schon gesehn was da ne andrang herscht ;)
 
gut das du es sagst, habe das i5700 und bin hier im forum irgendwie vol ldurcheinander gekommen, omg. Egal schreibt trozdem mal was ihr für den beesten MOD so haltet ;)
 
das kan ich dir aufgrund fehlender Hardware (i5700) nicht sagen. Würd da so viel ausprobieren xD aber geht mim i7500 nicht bzw hab es nicht ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.572
ludibubi
L
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten