Geburtstagsfeld im Adressbuch?

F

floe

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich verwende zur zeit galaxo 1.6.3.3 und würde gerne irgendwie das Geburtstagsfeld im Adressbuch editieren. Hat da jemand ne idee, könnte man z.b. die Kontakt-App aus 2.x zurück portieren?

Danke
CU Floe
 
Die kann man nur Online bei Google Mail editiern und hinzufügen ;)
 
KiLLiNGFREZZi schrieb:
Die kann man nur Online bei Google Mail editiern und hinzufügen ;)
Hm, das stimmt aber nicht ganz, oder? Zumindest in 2.1 ist das Geburtstagsfeld doch auch im normalen Kontakteditor vorhanden...

Floe
 
floe schrieb:
Hm, das stimmt aber nicht ganz, oder? Zumindest in 2.1 ist das Geburtstagsfeld doch auch im normalen Kontakteditor vorhanden...

Deswegen wollte der OP ja auch "zurück portieren" ;) Der Thread hat sich soeben in den Schwanz gebissen.

- Oliver
 
Smeagle schrieb:
Deswegen wollte der OP ja auch "zurück portieren" ;) Der Thread hat sich soeben in den Schwanz gebissen.
Ich weiss schon, der OP bin ja auch ich :D Ich hatte gehofft, dass mir da einer mit etwas mehr Entwicklungs-Erfahrung einen Tipp gibt - ist die Kontakt-App z.B. ueberhaupt Opensource?

Floe
 
EboBirthday - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Könnte Dir das noch anbieten!
Sync ist auch mit Kontakten!
Aber wieder eine extra app halt.
Verwaltet Geburtstage, Hochzeitstage,und mehr! Synchronisiert sich mit Kontakten und Kalender. Importiert Geburtstag-Info aus Facebook und Windows Mobile und der Phonebook app. Liest/schreibt CSV-Dateien. Verschickt SMS oder Mails auf Wunsch. Hat Widget und Benachrichtigungen. Backup mit MyBackup.
 
  • Danke
Reaktionen: floe

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Primox
P
R
  • rordeus
Antworten
0
Aufrufe
840
rordeus
R
J
Antworten
9
Aufrufe
2.034
kleio
kleio
Zurück
Oben Unten