Bild - Kontakte Galaxo 1.6

N

nickik

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Galaxy ein Problem was ich mir einfach nicht erklären kann. Wenn man versucht einem Kontakt ein Bild zuzuordnen wird dieses in der Bearbeitung auch angezeig. Speichert man den Kontakt ab wird das Bild nicht am Kontakt gespeichert. Hat jemand ggf. schon einmal das selbe Problem gehabt?
Hat jemand eine Idee?
 
Ich füge die Bilder online per Google Mail / Kontakte hinzu. So aktualisiert es es dan später direkt mit dem handy. Da hat man viel mehr möglichkeiten bilder hochzuladen
 
Das habe ich auch schon getestet und das funktioniert. Seltsam ist nur das man das nicht direkt auf dem Telefon machen kann. Ich habe jetzt mal noch ein bißchen getestet. Bei manchen Kontakten funktioniert es direkt am Telefon und bei manchen nicht. Sieht fast so aus als funktionierte das nur bei Kontakten die ich nicht von der SIM importiert habe. Seltsam...
 

Ähnliche Themen

L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Primox
P
Zurück
Oben Unten