jetzt klappt gar nichts mehr

M

manus

Neues Mitglied
0
hallo leute,
hol mir schon seit langem viele tipps aus eurem forum, find ich ja alles voll super das es die möglichkeit gibt sich alles im net rauszusuchen.
jetzt hab ich voll den käse zusammen.
hab bei meinem handy das apndroid runtergeladen. so.... gemacht getan... aber jetzt funktioniert gar nichts mehr. immer wenn ich ins internet möchte schreibt es mir vor: ein netzwerkfehler ist aufgetreten. versuchen sie es erneut....
oder keine verbindung zum server.
erstens ist das 3g zeichen oben rechts weg. wlan ist eingeschaltet.
apndroid hab ich wieder deinstalliert.
weiss jemand rat. wäre sehr dankbar

liebe grüße aus salzburg

manus
 
bist du dir auch sicher das du die richtigen Zugangsdaten eingegeben hast? apndroid hat eigentlich nichts mit wlan zu tun. Für dein 3G problem weiß ich jetzt auch nichts anderes als nochmal deine apn einstellungen anzuschauen, denke diese hat es dir mit der deinstallation raus gehauen.
 
und wo schau ich da nach bezüglich apn einstellungen?
 
so hab das jetzt gefunden aber es stimmt alles mit dem anderen galaxy von meiner freundin überein. hmm...... keine ahnung was ich falsch mache
 
ok dann ist es mir ein rätsel, kann dir leider nicht weiter helfen
 
Installier APNdroid nochmal, deaktivier und aktivier die Verbindung nochmal.


Möglicherweise hattest du sie deaktiviert & APNdroid dann deinstalliert. - Oder so ähnlich.


Kaputt ist jedoch nichts, schlimmstenfalls ein Reset nötig ;-)


Gruß
 
rpb schrieb:
Möglicherweise hattest du sie deaktiviert & APNdroid dann deinstalliert. - Oder so ähnlich.


Kaputt ist jedoch nichts, schlimmstenfalls ein Reset nötig ;-)
Die APN Einstellungen kann man im entsprechenden Menü einfach wieder auf dieStandardwerte zurücksetzen. Ein Telefonreset ist unnötig (würde es aber auch machen)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.369
megakill32
M
M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.528
breesx
B
dadonali
  • dadonali
Antworten
10
Aufrufe
1.693
rotateh
R
Zurück
Oben Unten