One finger zoom mit i7500

Natürlich, lad Dir die Demo runter, im Market (Sony Ericsson Tutorials), funktioniert einwandfrei auf dem Galaxy. Habe ich gerade probiert.

- Oliver
 
Ist halt nur ne Demo, d.h. du kannst den Zoom (noch) nicht in anderen Applikationen nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es ja gerade darum es allgemein nutzen zu können und nicht nur als demo . Gibt es da also noch nichts ?
 
Hi,

wie stellst Du Dir das vor? Das muß der Programmierer innerhalb der Anwendung machen, das ist keine Systemfunktion oder so...

Obwohl, so wie es Sony/Ericsson realisiert hat ist es "manuell programmiert". Falls im SDK/Systen von Android ein System-Zoom vorhanden ist, könnte man den vielleicht wirklich ersetzen. Interessanter Gedanke ;)

- Oliver

- Oliver
 
Ich habe die Demo auch mal angetestet und muss sagen es hat schon was..., wenn sich jetzt noch jemand finden würde der von der Materie ahnung hat und sich die mühe machen würde das mal zu testen wäre doch echt genial;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.675
oOKingKongOo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
18.122
email.filtering
E
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.365
yozgatdeluxee
Y
Zurück
Oben Unten