Apps verschwunden !!!

thander36

thander36

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe das Problem, dass die Apps die ich geladen habe nicht im Market unter Downloads angezeigt werden, ich meine neue Apps frisch aus dem Market geladen. :confused:

Vieleicht weiß ja jemand wie das Problem gelöst werden kann. :confused::rolleyes2:
 
das problem hatte ich auch schon, folgende lösung war bei mir erfolgreich, allerdings setzt sie ein gerootetes handy (zB gaosp oder galaxo) voraus:
1. im market nach "busybox" suchen, installieren
2. die app "busybox installer" ausführen und den bildschirmanweisungen folgen
3. im market nach "cache cleaner" suchen, installieren
4. die app "cache cleaner" ausführen, alles bestätigen, fertig.
5. jetzt sind die apps wieder da!

gruss

chris
 
  • Danke
Reaktionen: thander36
Hi,

Interessehalber, was machen die Apps? "Cache clearer" hört sich noch logisch an, aber was ist BusyBox?

- Oliver
 
elschopi schrieb:
das problem hatte ich auch schon, folgende lösung war bei mir erfolgreich, allerdings setzt sie ein gerootetes handy (zB gaosp oder galaxo) voraus:
1. im market nach "busybox" suchen, installieren
2. die app "busybox installer" ausführen und den bildschirmanweisungen folgen
3. im market nach "cache cleaner" suchen, installieren
4. die app "cache cleaner" ausführen, alles bestätigen, fertig.
5. jetzt sind die apps wieder da!


Tausend Dank, hat super Geklappt :):cool2::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Smeagle schrieb:
Hi,

Interessehalber, was machen die Apps? "Cache clearer" hört sich noch logisch an, aber was ist BusyBox?

- Oliver


hi,

busybox ist so ne art erweiterter befehlssatz für die shell, die unter der oberfläche werkelt, und wird von vielen programmen für die richtige funktion benötigt, zB auch von titanium backup.

gruss

chris
 
So ein Mist,
nach Neustart wieder dasselbe habe die Busybox über Titanium und bekomme dadurch die Busybox aus dem Market nicht installiert.
Ich kann die alte Busybox aber auch nicht löschen, habe Titanium schon deinstalliert aber Busybox erkennt immer ne ältere Version und bricht den install ab :cursing:,
kann es sein das die busybox in Gaosp integriert ist :confused2:
 
kann es sein das die busybox in Gaosp integriert ist :confused2:
Genau. Ist schon dabei, einfach benutzen

Sent from my I7500 using Tapatalk
 
Und wie :confused2:
 
Siehe die obige Erklärung von Elshopi: die erweitern die Befehle und ist voraussetzung für den Cache clearer. Also brauchst Du jetzt nur noch den cache clearer aufrufen.

- Oliver
 

Ähnliche Themen

J
  • JackD13
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Club9
Club9
B
  • balg
Antworten
2
Aufrufe
1.592
balg
B
sanfterRiese
Antworten
2
Aufrufe
1.009
sanfterRiese
sanfterRiese
Zurück
Oben Unten