Warum modden? Und wenn, welches?

N

Noddylein

Neues Mitglied
0
Ich habe das Galaxy nach einem Touchscreenaustausch vor mir in der Version:

Galaxy
Firmware 1.6
Baseband-Version: I7500XXJB2
KErnel-Version: 2.6.29 (root@sep-51 #1)
Build-Nummer: Donut.XXJC2

PDA: I7500XXJC2
Phone: I7500XXJB2
CSC: i7500VIAJC1

Was bringt mir ein Mod/Hack für Vorteile?

Was würdet ihr mir empfehlen, was ich nutzen soll? Soll es dabei bleiben oder soll ich Galaxo oder soll ich Gaops draufspielen?

Ich weiß, dass meine Fragen sehr dumm sind, aber das ist halt mein erstes Android-Dingens.
 
Also meine Persönliche Meihnung ist das CostumRoms schon alleine den Vorteil bringen das sie ein wesentlich besseren Support haben sprich wenn was nicht mit der Software so läuft wie es soll hat man einfach schnell jemand gefunden der einen weiter helfen kann.

Also die frage ob Galaxo oder GAOSP muss sich jeder selbst beantworten, Galaxo hat den Vorteil das es soweit ich beurteilen kann am ende seiner entwicklung gelangt ist und somit ausgereift, GAOSP hingegen befindet sich noch im Betastadion, bietet aber mit ein paar Tweaks(OC/SWAP) ein paar nette Feat. mit sich und es läuft ziemlich gut bei der Aktuellen Build.

Es muss aber einem klar sein dass das Aufspielen einer CostumRom die Garantie unbrauchbar machen lässt falls noch Garantie verhanden ist aber es bringen doch viele Vorteile Galaxo oder auch GAOSP aufzuspielen und soweit ich das noch beurteilen kann laufen sie auch wesentlich besser als die Orginal Firmware.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
N
  • nilsreich
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Obihörnchen
Obihörnchen
M
Antworten
17
Aufrufe
4.772
marwei27
M
Zurück
Oben Unten