Galaxo: Kein sync mit Google mehr möglich

R

rilazo

Neues Mitglied
0
Werte Kollegen

Ich habe Galaxo 1.6.3.4 drauf mit Baseband I7500XEJC6.

Ich habe auf meinem Google Konto meine Kontakte aufgeräumt und einige neue Adressen zugefügt. Nun synchronisiert mein Galaxy nicht mehr mit Google.

Ich bekomme folgenden Fehler auf dem Android in den Datensynchronisierungseinstellungen: "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."

Das dauert nun aber schon Tage.

Ich habe im Recovery den 'Wipe data/factory reset' gemacht. Dann ist jeweils das Galaxy beim Aufstart hängen geblieben. Danach habe ich einen 'Restore latest backup' und den 'Fix packages permissions' ausgeführt und alle App wieder installiert. Das hat aber bezüglich meinem Syncproblem mit Google gar nichts gebracht.

Hat mir jemand einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
P
  • Peacemak3r
Antworten
5
Aufrufe
1.130
Peacemak3r
P
Zurück
Oben Unten