NightlyBuilds Prob

M

m0stWanted

Neues Mitglied
1
Ich kriege beim Apply any zip from sd bei Nightly Builds immer einen Fehler,der lautet:"copy_dir Package:dev_Data INTERN:AL:Sync Data...Installation failed"
Das tritt immer bei Copy Files auf

Kann das sein,dass die Nightly Builds Datei beschädigt ist?Ich habe sie von der gaops Seite...


mfg

danke für die Hilfe
 
Hi dir,

hast du auch erstmal im Recovery-Menü einen Wipe durchgeführt? Dabei wird alles an eigenen Daten mitgelöscht,, bis auf das was im SD Speicher ist.
Abgesehen mal davon, kann die zip auch wirklich defekt sein. Lade die zur Sicherheit nochmal herunter. Dann Wipe/Nightly.zip install./einmal durchbooten/fix data permissions/Gapps installieren und fertig. Genauere Vorgehensweisen sind hier im Forum angepinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe auf veraltetes recovery...



btw: wozu gibts nochmal den nightly tread?
 
  • Danke
Reaktionen: m0stWanted
Klappt immer noch nicht :/ Scheint von der Seite NightlyBuilds - gaosp - Project Hosting on Google Code wirklich defekt zu sein...Kann einer seine NightlyBuilds hochladen oder mir einen anderen link geben?

Edit:Bei dem Sammelthread gehen die Fragen aber meistens unter.Meine Recovery Version ist 6.4.
 
Das Problem kommt nur sehr bekannt vor, ich hatte das gleiche auch mal und lag daran dass das Recovery nicht richtig geflasht war.
An deiner Stelle würde ich das Recovery nicht mal neu flashen, am besten manuell und nicht über den Updater, dann müsste auch das problem eigentlich behoben haben;)
 
  • Danke
Reaktionen: m0stWanted
m0stWanted schrieb:
Klappt immer noch nicht :/ Scheint von der Seite NightlyBuilds - gaosp - Project Hosting on Google Code wirklich defekt zu sein...Kann einer seine NightlyBuilds hochladen oder mir einen anderen link geben?

Edit:Bei dem Sammelthread gehen die Fragen aber meistens unter.Meine Recovery Version ist 6.4.

Lad dir doch den Gaosp Updater vom Market herunter und installier damit das neuste Recovery. Das Nightly kannst du damit zwar nicht installieren, ausser du unterstützt unseren guten Freund Drakaz mit ein paar Cent,, dann geht das auch. Die Datei ist übrigens ok.
 
  • Danke
Reaktionen: m0stWanted
Ok danke,es lag an der Recovery ;)

#close request
 
kommt der selbe fehler nicht wenn man fixpermission vergessen hat? :p

und die aktuelle nightly lauft auch mit der 6.4 recovery
 
Nein,fixpermission hatte ich auch schon gemacht ;)
 
Hm komisch. Ich flashe seit Ewigkeiten mit der Recovery 6.1 und hatte noch nie Probleme.
 

Ähnliche Themen

I
  • ImpYoo
Antworten
18
Aufrufe
2.266
Sandra
Sandra
M
  • maverick1972
Antworten
2
Aufrufe
1.288
maverick1972
M
I
  • Intergamer
Antworten
1
Aufrufe
1.918
kazwo
K
Zurück
Oben Unten