recovery update - dreieck mit ausrufezeichen

A

adi22

Neues Mitglied
1
hallo zusammen, ich brauche mal hilfe.

ich wollte das handy meiner frau aktuallisieren.
also erstamal ein neues recover 6.4 drauf --> nach dem reboot (handy startet), wollte ich aus dem recovery das neue update auf 1.6 drauf...

aber wenn ich recovery mode starte bekomme ich ein dreieck mit gelben ausrufezeichen neben einem telefon !!!

was nun, bitte um hilfe!!

danke
 
Wie hast du die neue Recovery Version denn geflasht? Vielleicht recoverytools vergessen?
 
hi,
ich habe diese (recovery.img und RECTOOLS.tar.gz) erstaml in den root des internen speichers gepackt und dann per fastboot (annehmen/auflegentaste).

er hat keinen fehler angezeigt, sondern rebootet!

und nun eine guten tip oder hilfe!?!?

grüße
 
rectools.tar.gz noch auf der sd oder schon gelöscht?
 
beides ist noch drauf
 
vielen dank,
aber ich habe es hinbekomen..nicht über den üblichen weg,
sondern "flashen" über das sdk per windows... :)

es schien wohl irgendein treiber/bootloader nicht ok zu sein.

grüße
 
was soll denn der "übliche weg" sein?

das wird immer übers sdk gemacht....
 
na, normal habe ich es ins telefon ins root gepackt und dann über fastboot (tastenkombination) geflasht/eingespielt.

nun musste ich es über den computer (sdk) per terminal flashen.

war das falsch?

mfg
 
der fastbootmode bzw. downloadmode, ist ja dafür da, um von "außen" etwas einzuspielen.


kann also bei dir noch nie funktioniert haben...


das recovermenü mini kam dann also, weil du die rectools ausgetauscht hast und es die falsche datei für das alte recovery war.
 
gut zu wissen...bisher hat es immer so geklappt.

aber was heisst es? habe ich einen nachteil..weil alle funktionen sind da!?!?!? :confused:
 
Aktualisier doch einfach das Recovery sicherheitshalber mit den Gaosp-Updater aus den Market nach. Für die Recovery Aktualisierung benötigst du kein Donate Version von den Updater,, nur für das Gaosp selber. Und alles müsste dann mit reinem Gewissen erledigt worden sein.

Auf eines solltest du achten! das Handy muss für den Updater gerootet sein.
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.573
ludibubi
L
C
  • copperhead
Antworten
6
Aufrufe
1.363
copperhead
C
G
  • Geforce112
2
Antworten
26
Aufrufe
8.713
Marcoo
M
Zurück
Oben Unten