3G-Empfangsprobleme nach Galaxo-Installation

G

groovee

Neues Mitglied
0
hallo leute...

ich habe seit gestern die galxo 1.6.3.4 auf meiem galaxy... doch leider musste ich feststellen dass ich kein empfang von mobilen netzwerken habe :winki:... in diversen älteren threads habe ich gelesen dass es etwas mit der baseband version zu tun haben könnte... ich habe IJ1

schon mal vielen dank für die hilfe!
 
könnte möglich sein. versuch mal die JC6. ist die letzte version wo gibt. sollte sich auch in der akkulaufzeit bemerkbar machen ;)
 
vielen dank für die schnelle antwort!! werde es morgen mal auprobieren....

schöne festtage noch
 
so hab jetzt die JC6 drauf... aber ich kan immer noch keine verbindung zu mobilen netzen herstellen...
 
APN/Zugangspunkt(e) korrekt eingetragen?
 
  • Danke
Reaktionen: groovee
oh wie peinlich, habe dort schon ein paar mal nach geschaut und mir nichts dabei gedacht dass dort nichts stand.... aber jetzt habe ich's neu eingetragen und alles funktioniert tip-top!!! :-D

vielen dank und schöne festtage!!
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.222
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.154
lordpa
L
M
Antworten
6
Aufrufe
1.132
Mamr
M
Zurück
Oben Unten