Hilfe, hab mir wichtige Videos verloren!

G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo!

kann mir jemand helfen! *flenn*

Ich hab auf der internal-SD vom Galaxy meine ganzen schönen Videos verloren nachdem ich sie mit Picasa3 importieren wollte! Picasa hat die Bilder importiert aber nicht die Videos und alles gelöscht!

Mein erster Versuch mit PC Inspector File Recovery hat leider keine Videos mehr auf dem internen Speicher gefunden!

Die müssen doch noch, paar zu mindest, zu retten sein!

Ich hab den Beta3 mit Froyo 2.2 auf meinem Galaxy..

Hilfe und danke!
 
Du brauchst einen speziellen File Recovery für SD-Karten! Sorry, kann Dir nicht mehr sagen was ich damals genommen hatte, aber bei mir war es auch so, dass PCI File Recovery nichts fand und dann habe ich ein spezielles Tool für SD-Recovery "irgendwo gefunden", und das hat ALLES wieder hergestellt. Ist bei SD oft möglich, weil die Blöcke da so verwaltet werden, das sie möglichst selten geschrieben werden.

- Oliver
 
Ich hab letzten Samstag an der Digital-Kamera aus Versehen auf "Alles löschen" gedrückt und konnte mit einer Software namens "FreeUndelete" den gesamten Inhalt der SD-Karte wiederherstellen.
 
Gdroid schrieb:
Hallo!

kann mir jemand helfen! *flenn*

Ich hab auf der internal-SD vom Galaxy meine ganzen schönen Videos verloren nachdem ich sie mit Picasa3 importieren wollte! Picasa hat die Bilder importiert aber nicht die Videos und alles gelöscht!

Mein erster Versuch mit PC Inspector File Recovery hat leider keine Videos mehr auf dem internen Speicher gefunden!

Die müssen doch noch, paar zu mindest, zu retten sein!

Ich hab den Beta3 mit Froyo 2.2 auf meinem Galaxy..

Hilfe und danke!

Hi :)

Mounte dein Handy als normales USB Laufwerk mit deinem PC.
Und nimm am besten das Programm, dass Thyrion empiehlt.
Das hatte mir auch schonmal meine Daten zu 100% gerettet.
Du kannst in den Programm deine Interne und Externe
Handy Sd Karte zur Rettungsanalyse einstellen und
schon kann es los gehen.

Solange du noch nichts über das gelöschte geschrieben hast,
stehen die Chancen sehr gut, alles wieder zu bekommen.
Viel Glück.
 
Danke für die Tipps!

ich konnte das Video, das ich vermisse, nicht mehr herstellen..zwar ließ sich der File finden, aber ist corrupt und lässt sich mit keinem Video-Repair-Tool öffnen..naja, so ist das Leben..

danke für die schnelle Hilfe

Gdroid

PS: war ausversehen im Root-Hacking-Forum gepostet!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.380
megakill32
M
cometa
Antworten
3
Aufrufe
1.448
kazwo
K
S
Antworten
0
Aufrufe
903
Samsung I7500
S
Zurück
Oben Unten