Erfahrungen mit SpicagenMod Kitchen?

Hallo.
ich habe dieses Kitchen bisher noch nicht getestet kann aber das Kitchen SpicagenMod + X v5
empfehlen.
 
superlecker schrieb:
Hallo.
ich habe dieses Kitchen bisher noch nicht getestet kann aber das Kitchen SpicagenMod + X v5
empfehlen.

möchte ich mal so unterschreiben - der mod macht ne gute figur und der "modfather" ist echt mal aktiv. einizig die divx-hardwarebeschleunigung vermisse ich ein wenig, lässt sich aber verschmerzen.
den vorteil des kochens habe ich noch nicht recht erfasst, da installiere ich apps, die ich später nur noch unter größerem aufwand los werde...
 
legoland schrieb:
den vorteil des kochens habe ich noch nicht recht erfasst, da installiere ich apps, die ich später nur noch unter größerem aufwand los werde...

Den Vorteil sehe ich darin, dass du dir im Gegensatz zu einem fertigen MOD selbst aussuchen kannst, welche Apps von Anfang an dabei sind und du nur schwer bzw. gar nicht mehr los werden willst.
Bei einigen MODs stört mich z.B. die twitter-App bzw. die Musik- oder Dateimanagement-App die der Macher des MODs integriert hat, wahnsinnig... die kann ich bei der Kitchen einfach weg lassen.
 
TheGermanHammer schrieb:
Den Vorteil sehe ich darin, dass du dir im Gegensatz zu einem fertigen MOD selbst aussuchen kannst, welche Apps von Anfang an dabei sind und du nur schwer bzw. gar nicht mehr los werden willst.
Bei einigen MODs stört mich z.B. die twitter-App bzw. die Musik- oder Dateimanagement-App die der Macher des MODs integriert hat, wahnsinnig... die kann ich bei der Kitchen einfach weg lassen.

Stimmt schon. Je nackter ein Mod ist, desto besser. Ich koche auch immer sparsam, kann man später nachinstallieren und ist dann nicht so fest verwurzelt.
 
Ich wollte mir nach der Empfehlung hier auch etwas zusammen kochen, leider scheint das aber nicht mehr zu funktionieren, ich bekomme immer an der gleichen Stelle (nach dem Punkt "Voice Apps") eine Fehlermeldung. ("problema-- No database selected")
Wisst ihr zufällig was es damit auf sich hat?
Vielen Dank
 
gerade getestet auch bei mir kommt die Fehlermeldung. Probiert mit dem Firefox 5.0
 
Voku hat gerade geschrieben, dass er im Moment an etwas arbeitet und es deswegen zu Problemen kommen kann. Sollte aber die nächsten Tage wieder funktionieren!
 

Ähnliche Themen

T
  • tweak4
Antworten
3
Aufrufe
1.489
chris1234
C
@
  • @Benny@
Antworten
1
Aufrufe
1.927
voku1987
voku1987
H
Antworten
6
Aufrufe
2.323
voku1987
voku1987
Zurück
Oben Unten