Suche ROM Dump

IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
164
Hallo, suche einen dump vom spica rom, wisst ihr wo ich einen bekommen könnte?
 
Vielleicht bringt dir der FUS Downloader weiter. Damit soll man wohl von den Servern die Updates runterladen können. Inwieweit dich das weiter bring weiß ich nicht.
was man eventuell versuchen könnte, von drakaz das recovery image zu flashen.da ist nandroid mit drin Aber frag doch bitte vorher noch im galaxy i7500 forum nach bevor du hand anlegst. ich kann für nix garantieren.
 
Was genau verstehst Du denn unter "ROM dump"? Im Prinzip ist doch jede Firmware, welches in Dateiform vorliegt, ein solches.
 
Genau sowas :D
 
Dann hat es sich erledigt? Hier (nicht genau hier im Thread, aber in diesem Teil des Forums) sind doch schon die ein oder andere Firmware für's Spica verlinkt worden (oder einfach mal den FUS Downloader probieren/bemühen) ;)
 

Ähnliche Themen

Joke.
Antworten
1
Aufrufe
2.316
chris1234
C
S
  • SKool
Antworten
7
Aufrufe
1.549
SKool
S
C
  • c4ppU
Antworten
0
Aufrufe
1.722
c4ppU
C
Zurück
Oben Unten