VillainROM für Spica?!

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,

hab mich grad mal ein bisschen mit dem Thema "anderes ROM" beschäftigt und bin dabei auf das VillainROM 3.4 gestoßen. Nach noch ein bisschen googlen bin ich mir nun nicht sicher ob man das überhaupt auf das Spica aufspielen kann, bzw. es dann auch 100 % funktioniert. Oder gibt es andere, speziell für´s Spica?

Da ich neu in diesem Thema bin, wäre eine kleine Anleitung auch nicht schlecht.

Danke schonmal
Rallyharry
 
Hey.
Bis jetzt gibt es noch keine Roms für das Spica. Das VillainRom ist auch nicht mit dem Spica kompatibel. Das ist für das Htc Hero gemacht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.289
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.205
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.160
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten