Odin startet nicht

S

shap

Neues Mitglied
1
hi leute habe mir neue ein i5700 zugelegt und wollte es rooten habe es so gemacht wie es in der anleitung hier im forum beschrieben wirde

1 usb treiber installieren
2 usb Debugging ist ein
3 odin 4.03 geladen
4 spica_jc3.ops geladen
5 I570EXXJCB.tar geladen und bei odin unter onepack eingefügt
6 gerät in download modus mit den 3 tasen
7 usb angeschlossen und odin gestartet

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection.. ----------------- ab hier tut sich nix habe schon 10 min gewartet aber tut sich leider nix
 
Odin erst als Administrator starten, dann das Handy per USB verbinden, dann sollte es oben links unter irgendeinen COM-Port erkannt werden. Wenn dem so ist die entsprechenden Einstellungen tätigen und Start. Sollte sofort funktionieren.

Weiterhin empfehle ich dir die Firmware JH6 zu nehmen, ist die neueste und ich habe damit keinerlei Probleme (auch in Kombination mit LKMod und SamdroidMod).

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: shap
hab es geschaft danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch versucht mein spica zu rooten, hab auch genau das gemacht wie du es beschrieben hast es reagiert jedoch nicht bzw. es reagiert und startet und auf einmal bleibt es hängen was kann ich da machen ??? MFG
 
Hab auch das selbe Problem
Bleibt in Odin bei setup connection hängen :(
beim normalen einschalten kommt ein telefon mit Rufzeichen
Toll Hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen
Befürchte einen BRICK
 
Auch ich habe dieses Problem, würde mein Spica wirklich gerne langsam mal rooten aber bei Odin tut sich einfach nichts, auch wenn ich alles genau mache wie es in der Anleitung steht. Hoffe es kann jemand helfen weil ich wirklich langsam am verzweifeln bin!
Vielen Dank schonmal!
 
Ich hatte den Fehler damals auch .. ich weiß nicht, was schlussendlich die Lösung war - aber es hat geklappt, nachdem ich darauf geachtet hab, dass ich die Verbindung schnell hergestellt habe (also im Downloadmodus mit dem PC via USB) - das steht auch hier irgendwo im Forum.
 

Ähnliche Themen

H
  • hirntoht
Antworten
2
Aufrufe
4.547
hirntoht
H
A
Antworten
3
Aufrufe
4.811
ahmet006006
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.327
c4ppU
C
Zurück
Oben Unten