Kernel von qbanin

dadonking

dadonking

Erfahrenes Mitglied
31
Kann mir einer von euch was zu dem Kernel von qbanin sagen? Ist hier im Forum anscheinend nicht so häufig vertreten...

Auf youtube gibts ein Video, wo Fruit Ninja aufm Spica läuft. Auf diesem Spica ist neben FE auch ein qbanin Kernel drauf.

Was braucht man denn, um Fruit Ninja auf dem Spica spielen zukönnen?
 
hallo,

hier ist ein Link zur qbanin-Kitchen:

QBANIN_Kitchen

Du musst oben nacheinander auf die Bilder klicken, Kernel--Screen--Software usw, dann entsprechendes auswählen, oder , oder "no changes" wählen. Nun rechts im menue "Cook now!" wählen...:)

Viel Glück
 
Hat die Kitchen von Qbanin gegenüber der von Leshak irgendwelche Vorteile etc.?
 
Ich hab sie gerade am Laufen. Kommt mir gefühlt schneller vor, zumindest wenn ich zwischen den Homescreens im LP hin- und her switche. Ich muss aber nochmal einen anderen Multitouch Treiber testen, bei dem von QBanin empfohlenen zittert das Bild, wenn ich zB. scrolle und dann den Finger auf dem Display lasse.
 

Ähnliche Themen

dadonking
Antworten
2
Aufrufe
2.359
voku1987
voku1987
R
Antworten
6
Aufrufe
2.408
voku1987
voku1987
voku1987
  • voku1987
Antworten
0
Aufrufe
1.431
voku1987
voku1987
Zurück
Oben Unten