CyanogenMod-7.0.0-RC1-Spica-alpha2

X

xNiemandx

Ambitioniertes Mitglied
1
http://forum.samdroid.net/f62/cyanogenmod-7-0-0-rc1-spica-alpha2-4337/ schrieb:
STATUS
+ GSM [LeshaK]
+ Audio [vflashbirdv]
+ SDCard/USB mass storage [LeshaK]
+ Wifi [criminal]
+ Bluetooth [criminal]
+ GPS [criminal]
+ Sensors [cadavre/criminal]
+ 2D/3D HW acceleration [tom3q]
- Camera

Für weiterführende Infos, siehe: CyanogenMod-7.0.0-RC1-Spica-alpha2

___

Daneben möchte ich noch auf den folgenden Thread hinweisen: SpicagenMod-Froyo http://forum.samdroid.net/f53/spicagenmod-froyo-4340/
 
Hi,

habe nun die neuste version drauf und so wie es alles aufgebaut ist, sehr schön, eine sache die mich so ein bissel mies stimmt, ist das der bildschirm beim 90° drehen doch etwas hackt. Kann man aber hin nehmen und mit arbeiten. soweit super bis jetzt werde es weiter beobachten und eventuelle fehler melden, die vielleicht vorhanden sind.

lg cappU


Edit: nach mehrfachem neustarten stürzt ständig die AWD.Luncher ab mit dem cyanogen Desing. Werde es am we erneut testen. Ist auch recht langsam und daher gehe ich erstmal zurück auf " CM6.1.1.a8.3 - FROYO 2nd Generation- LightWeight v2.11 (by Dude)"

Edit:

So ich habe nun die Canogy mod 7 aufn handy drauf gehabt 2 tage durchgehend.
Es hat einen top desing ect. aber leider lief bei mir immer ein prozess der mein akku in wenigen stunden leer gesaugt hat, daher kann ich es nicht empfelen, also noch nicht. ich denke wir müssen warten bis dudebaker sich da was einfallen lassen hat :)

lg cappU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze diese Version nun schon einige Tage... wenn ich die Datenverbindungen bei Nichtnutzung abschalte habe ich keinerlei Akkuprobleme mehr... ist zwar keine Lösung aber erst aml für mich ein Workaround

Das Spica läuft angenehm flott:)

Es gibt mittlerweile alpha 2.2. Diese spiele ich grade drauf..

Changelog der alpa 2.1
Fixes/Changelog
alpha2.1:
Updated CM source from github
Updated tom3q's 3D drivers
Updated gapps-20110120
+ SIP calls
+ T-Mobile themes support
+ rild fix
+ Superuser fix
+ OpenVPN/VPN fixes




Changelog der alpha 2.2
Fixes/Changelog
alpha2.2:
Updated CM source from github (2.3.3)
Added Hungarian translation

Werde dann berichten wie es damit läuft :)
 
Ich hab sie auch getestet:
- Kamera (steht ja auch dabei)
- frisst immer noch Akku ohne Ende
- Verbindung zum PC funktioniert nicht Klappt doch!
- hatte erst keine GMail App? Hab mir die dann von in die ZIP gepackt und noch mal geflasht, dann war sie da
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku scheint bei eingeschaltetem Datenverkehr leer gesaugt zu werden.. schalte ich diesen ab hält der Akku normal...

gmail nutze ich nicht, aber jetzt wo du es sagst... stimmt ist nicht dabei :)
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.291
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.207
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.164
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten