SMS Apps defekt?!

D

droopy987

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich besitze folgendes System:

Android-Version: 2.2.1
Baseband: i570EXXJD1
Kernel: 2.6.29.6
banjo@banjo-VirtualBox #24
Mod: CM 6.1.1. a8.3.2 Update-Pack 9.6
Build-Nummer: YONIP Kernel BFS V.9

ich war bis gestern Abend sehr zufrieden mit dem System. Es war schnell, stabil und einfach klasse.

Gestern Abend habe ich dann meine Handcent-APP auf die neueste Version geupdated. Seitdem stürzt die APP direkt nach dem Aufrufen ab. Auch die Standard-Android-SMS-App funktioniert nicht mehr und bleibt hängen. Was ist da passiert?! Momentan kann ich somit weder SMS schicken noch empfangen.
Ich habe bereits die Handcent-App deinstalliert, den Cache (über das Recovery-Menü) gelöscht, aber alles bringt nix. DIe Standard-SMS-App stürzt nach wie vor ab.
Habt ihr noch irgendeine Idee, was ich tun kann?! Ich wäre euch sehr dankbar für die Tipps! :)

MfG
 
Hmm, mittlerweile funktioniert schonmal die Standard-SMS-App wieder. Keine Ahnung, warum auf einmal. Zumindest kann ich jetzt darüber wieder senden.

Warum aber Handcent nach wie vor nicht funktioniert, ist mir ein Rätsel. Direkt nach Start kommt die Meldung, dass die Anwendung beendet werden müsse....

Habt ihr Ideen oder Tipps?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lutschia
Antworten
1
Aufrufe
1.410
wuselandroid
wuselandroid
M
Antworten
1
Aufrufe
2.853
chris1234
C
Z
  • zbaer
Antworten
0
Aufrufe
1.002
zbaer
Z
Zurück
Oben Unten