Zurück auf 1.81 UK, danach: "Aktualisierung der Telefonsoftware verfügbar" - 2.3.3

tes

tes

Enthusiast
516
Guten Morgen zusammen,

kurze Historie, hab ein T-Mobile ARC und hab es dann auf 1.81 UK geflasht. Danach habe ich die Hong Kong probiert und dann bin ich bei 1.45 UK gelandet. Bin aber, was die Akkuleistung anbelangt immer recht kritisch gewesen und hab dann heute zurück auf 1.81 gelasht.

Nachdem ich nun auf dem ARC Debugging wieder angeklickt habe und den ARC mit meinem PC verbinde kommt nun auf einmal die Meldung von der Sony Ericsson PC Companion das eine neue Telefonsoftware verfügbar ist. :D 2.3.3

Na das probier ich dann doch gleich mal aus und wäre somit offiziell auf dem neusten Stand. :thumbsup:
 

Anhänge

  • sesoft.jpg
    sesoft.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Aktualisierung beginn die Einrichtung in DEUTSCH :thumbsup:

Modelnummer:
LT15i

Android-Version:
2.3.3

Baseband-Verision:
7X30A-AAABQMAZM-1290_21-22

Kernel-Version:
2.6.32.9-perf
SEMCUser@SEMCHost#1

Build-Nummer:
3.01.A0.145
 
Zuletzt bearbeitet:
Also aus meine Sicht ist der Akkuverbrauch bei der 1.45 höher als bei der 1.81

Werde jetzt zurück auf 1.81 flashen.

Und ja, ich habe auch gesehen dass das Update bereits einigen zur Verfügung gestellt wurde. Ich fand es nur bemerkenswert für die T-Onliner unter uns. Es mag jeder für sich entscheiden was er tut. Und der neuerer Softwarestand muss nicht auch der bessere sein. :winki:
 
@tes

3 Postings in Folge...

Und die 2.3.3 ist schon seit gestern verfügbar, wie im Android 2.3.3 Thread ebenfalls seit gestern schon zu lesen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt das Arc dabei gerootet oder sollte ich warte bis ein passendes Image bereit steht?

Merci!
 
Hallo

Wie in anderen Post bereits gesagt bleibt KEIN Root.

Um momentan Root zu erhalten musst du die Global 145 system image flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: quercus

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
2
Aufrufe
1.453
Kra11e
K
T
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Tina_05
T
Zurück
Oben Unten