Root mit apk

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,
könntet ihr mal eine Anleitung geben wie man mit einer Root apk das Xperia Arc rooten kann? Bitte für Android 2.3.3
 
Hallo

Root kannst du momentan mit fastboot bekommen, idem du die 145 global system image flasht.
 
ok vielen danke... :D
aber meine frage ist ja immer: wie mache ich das...^^
 
ich bräuchte mal ein download link zu der root apk ^^ :D.
wie sieht es überhaupt aus wenn man das handy rootet sind dann alle apps weg und kann ich noch firmware updates bekommen?
 
Hallo

Root ändert nichts an deinen Apps und löscht auch keine.
Wenn du den Bootlader ungelockt hast ,dann kannst du SEUS nicht mehr zum update benutzen. (macht aber nichts:D).

Der Link zur APk ist hier[26.04.2011][v1.2] GingerBreak APK (root for GingerBread) - xda-developers


Allerdings funktioniert die nur wie schon erwähnt mit der 2.3.2 nicht mit der neuen 145 er 2.3.3.
 
ok danke aber wie gesagt hab 2.3.3^^ wäre schön wenn es eine root apk für 2.3.3 gibt wenn einer mal bescheidsagt :)
 

Ähnliche Themen

R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.544
statler
statler
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.540
statler
statler
2
Antworten
7
Aufrufe
2.397
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten