Rom manager premium hat den arc nicht gekostet was nun?

S

SE96

Neues Mitglied
1
Naja die frage steht ja schon:) Danke schonmal im vorraus:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry *gelistet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibts die frage auch in deutsch???ich verstehe nur Bahnhof.......
 
  • Danke
Reaktionen: blubb83, hertharules, anja1980 und eine weitere Person
Sorry schreib mit dem Handy kennt ja bestimmt den Rom manager premium für gerootete handys. Dort ist das Arc nicht aufgeführt (gelistet etc.)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hym ja das kann sein, aber es wäre ja auch mal schön zu wissen was du machen willst, weil, wenn man nicht weis was du machen willst wie soll man dir dann helfen? Weil es bestimmt auch noch andere Apps gibt die ds können was du möchtest könnte ich mir vorstellen.
 
Wollte meine Rom sichern und falls verfügbar neue Roms installieren. Werde aber durch dieses clockword recovery gehindert:-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
"Rom Manager hat den Arc nicht gekostet"---na da hat er aber was verpasst :D

"Werde aber durch dieses CLOCKWORD Recovery gehindert"---mach lieber garnix und lies dir erstmal alles zu dieser Materie durch! Sonst kann man als Arc in deiner Hand echt Angst bekommen...

Ist echt nett gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab schon Erfahrung mit soetwas aber hab mich vertippt. was für einen radau ihr macht!
Ich hab nur eine einfache frage gestellt und wenn ihr davon keine Ahnung dann schreibt auch nicht unnötig! Ist nett gemeint;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meinte damit in erster Linie Hertharules:)
 
Wir machten Radau weil die Fragen nicht auf deutsch waren... siehst ja, wieviele Antworten du hast! Versteht einfach keiner... stell deine Frage nochmal in Ruhe und deutlich...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Phunkateur, SatioBoy2010 und Schoko Ochse
hey ho habe gleiches problem, zu den anderen: jeder voll horst hat verstanden was er machen will alleine durch 2 einzelne wörter wird dies klar, man kann sich aber auch anstellen...

Er und ich genau so möchten mit dem Rom Manager backups von system machen, dei rom sichern, doch da kein einziges Sony ericsson handy in der liste des ClockworkMod's auftaucht fragt er wie er denn noch Roms nutzen kann, sry aber die frage war verständlich wenn man 5% seines IQ's einsetzt ;)

Peace leute frohes fest :)
 
Teqnology schrieb:
hey ho habe gleiches problem, zu den anderen: jeder voll horst hat verstanden was er machen will alleine durch 2 einzelne wörter wird dies klar, man kann sich aber auch anstellen...

Er und ich genau so möchten mit dem Rom Manager backups von system machen, dei rom sichern, doch da kein einziges Sony ericsson handy in der liste des ClockworkMod's auftaucht fragt er wie er denn noch Roms nutzen kann, sry aber die frage war verständlich wenn man 5% seines IQ's einsetzt ;)

Peace leute frohes fest :)

Schaut einfach hier, wie das geht:
Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc auf Android-Hilfe.de
 
SE handys werden im ROM manager nicht unterstützt, dachte das sei bekannt^^
 
den rommanager würde ich auch bei meinem sgs2 nicht nutzen!
gibt genug threads wo es zu fehlern kam.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
2
Antworten
7
Aufrufe
2.390
Salvadore
S
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten