Miui installiert, Pin zur entsperrung des SIM-Netzwerks ?

rainbowsixpro1

rainbowsixpro1

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo !

Ich habe seit 2 Tagen das Arc
und hab mich heute ans rooten gemacht, das hat auch funktioniert.
Dann hab ich mich nach Custom Roms umgeschaut und bin auf die Multilanguage Miui rom im XDA Forum gestoßen hab direkt angefangen adb, fastboot etc hat alles geklappt...
Miui bootete, toll dachte ich ..
Sim eingegeben dann kam ein Eine Anfrage "Pin zur entsperrung des SIM-Netzwerkes" eingeben ..
wtf dachte ich und hab Pin nochmal eingeben ..
Dann hab ich ein wenig gegooglet und les dass das beudetet das mein Gerät nun ein Simlock hat ?
in der Stock Rom hat JEDE Simkarte funktioniert also liegt es logischer weise an der Custom Rom oder ?

Kann mir jemand da weiterhelfen ?
BB: 56
Firmware ist die .42
 
Hast Du vorher auch den Kernel geflasht?

Ich hatte das Problem auch. Dann fiel mir auf, daß ich erst den Kernel flashen muss. Danach kam die PIN-Abfrage zwar weiterhin, diese konnte man aber verwerfen. Anschließend funktionierte auch alles.
 
bodo80 schrieb:
Hast Du vorher auch den Kernel geflasht?

Ich hatte das Problem auch. Dann fiel mir auf, daß ich erst den Kernel flashen muss. Danach kam die PIN-Abfrage zwar weiterhin, diese konnte man aber verwerfen. Anschließend funktionierte auch alles.

Kernel ist mit eingebaut.
Ich habe aber herausgefunden dass man verwerfen drücken kann und dass das keinen nachhaltigen Effekt hat.

An die Mods!
Bitte sperren da das Problem
GELÖST ist...
 
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, klar kann man einfach auf verwerfen tippen, aber wie bekomme ich diese Meldung grundsätzlich weg. Bei jedem Neustart diese Meldung nervt doch etwas.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.080
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
0
Aufrufe
947
Devil54
D
S
Antworten
2
Aufrufe
3.992
Scholly
S
Zurück
Oben Unten