Xperia Arc overclocken (Kernel?)

Eike130

Eike130

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

Ich möchte gerne mein Xperia Arc overclocken, ich habe gelesen das man dazu den Kernel verändern oder ersetzen muss. Leider habe ich davon gar keine Ahnung. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. :)

Systemangaben:

Modellnummer: LT15i
Android Version: 2.3.4
Kernel-Version: 2.6.32.9-perf
SemCUser@SEMCHost#1
Build-Nummer: 4.0.2.A.0.42
Root: Ja
 
kann man nur mit geöffnetem bootloader nen kernel flashen oder gehts auch mit geschlossenem?
 
Du kannst ein nandroid image machen mit geblockten bootloader, also z. B. Backup & restore von stock Rom. Aber für cyanogen muss man unlocked.
 
wenn du eine andere Kernel verwenden willst muss der Bootloader offen sein
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.056
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten