Kein GPS

B

bigdom

Neues Mitglied
1
Hallo ich wende mich mal an euch in der Hoffnung dass mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe zur zeit cm 7.2 fxp 104 auf meinen ARC . Das der Akku sehr schnell abnimmt habe ich schon zur genüge gelesen aber ich habe zusätzlich noch das Problem das das interne GPS such zwar einschalten lässt aber keine Satelliten findet. Da ich das Handy auch als Navi nutze ist das natürlich Mist. Hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im CM7 Thread hier im Forum hat ja einer geschrieben, dass es mit FXP 105 geht, probier es also mal damit.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.209
November
November
Zurück
Oben Unten