Mein Arc hängt sich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@

@Benny@

Neues Mitglied
0
Nabend alle zusammen,

ich hoffe einer kann mir schnell helfen, da ich mein handy wieder benötige :-(.


Also mal zu meinem geschehen, ich wollte Vorgestern ein neues Rom versuchen und zwar [ROM][ARC/ARC S]{4.0.1} IceCream Sandwich Alpha [ROM:v02][Kernel:v05-new][Dt:26/Dec]
von den Dev´s....
Habe auch soweit wie gewohnt die Image (das Rom) auf die Speicherkarte kopiert und dann logischerweise in den Recovery Modus und dann Installieren, dies hat soweit auch einwandfrei geklappt, leider bleibt jetzt mein Handy bei Boot Logo hängen, egal wie lange ich es an lassen.

Ich hatte dieses Problem schon einmal, da habe ich einfach einen neuen Kernel installiert, das wollte ich gestern abend auch machen aberl leider keinen erfolg, irgendwie funktioniert es nicht mehr richtig....

Habe SDK usw. schon auf meinem PC herunter geladen und dann wie immer in der Eingabeaufforderung (ehemals DOS) fastboot............ eingegeben, logischer weise habe ich auch den Kernel in den Ordner veschoben von fastboot, aber ich bekomme andauertn in der Eingabeaufforderung den fehler das er nichts finden kann.... Irgendwie stehe ich aufn schlauch, habe das eigentlich schon so oft gemacht aber irgendwie bekomme ich es jetzt auf einmal nicht mehr hin....


Hoffe ihr könnt mir helfen...


Gruss Benny
 
Verbinde das Arc in Fastboot und warte kurz und öffne dann erst die Eingabeaufforderung und flash das Kernel via "fastboot flash boot boot.img".
Hat der Kernel Image auch den Namen boot.img?
Wenn es einen anderen hat, musst du den eingeben.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Danke für deine schnelle antwort, also die endung des kernels lautet .img......mit dem anstecken im Fastboot modus habe ich auch schon alles verscuht aber leider hatte ich auch damit keinen erfolg :-(
 
in der eingabeaufforderung kommt immer error: cannot load "boot.img"
 
danke noch mal... hat sich aber erledigt, hatte einen kleinen gedanken fehler..... habe die boot.img komplett nur boot.img genannt, also nichts mehr mit arcr-Dommkernel usw..... :D danke



der thread kann also geschloßen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.186
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.333
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.021
xy150
X
Zurück
Oben Unten