Probleme mit recovery Download

K

Kaffeetante86

Fortgeschrittenes Mitglied
259
Hallo,

wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, habe ich ein gebrauchtes arc mit geöffnetem Bootloader erstanden.
Nun habe ich das Gerät via Flashtool gerooted, was kein Problem darstellte. Aber das mit der recovery funzt nicht, weil ich nirgendwo das img runterladen kann. Irgendwie öffnet sich die Webseite nicht oder aber ich lese: "Datei wurde gelöscht" Suuuuuper.
Weiß jemand, was ich nun machen kann? Und was bedeutet fastboot?

Eigentlich wollte ich das arc nicht rooten :( , aber da der Bootloader geöffnet ist, kann ich ja kein normales SE Update machen, oder? Und auf Ice Cream Sandwich, das ja demnächst ausgerollt wird, wollte ich nur ungern verzichten.

Danke für eure Hilfe!
 
Ice Cream Sandwich kannst du auch später mit dem Flashtool installieren.
darüber musst du dir keine gedanken machen.
 
Oder du sperrst den Bootloader wieder wenn du beim Original bleiben willst. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.560
lmuelich
L
M
  • mikelanchello
Antworten
0
Aufrufe
932
mikelanchello
M
H
  • hezzard
Antworten
3
Aufrufe
4.139
hezzard
H
Zurück
Oben Unten