CWM installieren

andreasb31

andreasb31

Erfahrenes Mitglied
15
Hi,

ich hab ein Problem, ich wollte mir das CWM installieren, damit ich ins Recoverymenü komme. Aber irgendwas mach ich falsch. Ich habs über CWM install probiert, aber es tut sich nichts.

Gibts denn ne MEthode ins Recoverymenü zu kommen außer über das Flashtool. Muss ja auch direkt vom Handy aus gehen oder???
 
Hast du Root?
 
CWM funzt meiner Wissens nicht mit Android. Oder irre ich mich?

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
und wie das mit Android funktioniert ;) - root vorausgesetzt!

Wie sieht den dein Bildschirm aus, wenn du die App "CWM" öffnest? Hast du bei "CWM is installed" einen haken drin? Wenn nein, dann draufklicken und es wird installiert ;)
Bzw hast du bei allen punkten der haken drin? (root available; phone model; CWM is installed). Die ersten beiden Haken müssten schon sein, wenn du die App öffnest.

Alleine mit dem runterladen aus dem Market und App installieren ist es nicht getan. Da muss man dann extra im App noch anhaken, damit es wirklich installiert wird.
 
Sorry! Meinte natürlich Arc, nicht Android! Ist mir total entgangen das das Arc jetzt unterstützt wird. Shame on me...

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.216
Eismond
E
T
  • thrash001
Antworten
2
Aufrufe
972
thrash001
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.242
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten