"Telefon" Icon austauschen?

W

wkind789

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe einmal eine Frage.
Beim Arc ist das Symbol zum telefonieren (dieses komische Quadrat) ja nicht wirklich selbsterklärend, ich würde es gerne gegen ein Telefonhörer-Icon austauschen (ohne einen anderen Launcher zu installieren).
Geht das einfach oder muss man sich erst ein neues Theme basteln?

Habe ürigens Rootzugriff aber ansonsten alles "Original".

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Wolfgang
 
Hi,
hast du einen Launcher installiert? Ich hab z.B. den ADW Launcher drauf. Um damit die Icons zu ändern, musst du das Icon lange gedrückt halten. Danach erscheint einige Befehle, bei mir u.a. "bearbeiten". Danach im sich öffnenden Fenster auf das zu bearbeitende Icon klicken und ein neues aus der Liste wählen. Speichern-fettisch!
 
Nein ich habe keinen anderen Launcher installiert und möchte das auch nicht weil mir der Sony Launcher eigentlich gefällt (bis auf halt dieses Telefon-Icon).

Gruß
Wolfgang
 
das Telefon Icon ist dann mit ICS eh als Telefonhörer gemacht, entweder warten oder selbt im Launcher austauschen
Es sollte aber möglich sein das Icon in der Launcher apk auszutauschen. Lizenzrecht beachten.

Wie das genau geht weis ich nicht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Eismond
E
A
Antworten
1
Aufrufe
1.339
Janis_Xperia_Arc_S
Janis_Xperia_Arc_S
R
Antworten
7
Aufrufe
1.502
ceisen72
C
Zurück
Oben Unten