Arc entrooten?

S

SoFar

Neues Mitglied
0
Hey liebe leute :)

Habe folgendes Problem: Ich habe absolut keine ahnung...

Da wir das jetzt geklärt haben, kommen wir zum nächsten problem, mein arc wurde gerootet, von einem freund, einem freund, mit dem ich jetzt allerdings nichts mehr zutun habe... Da ich jetzt allerdings keine update´s mehr machen kann, und ich selbst keine ahnung habe wie ich neue versionen "flashe", muss ich mein Arc jetzt irgendwie wieder "entrooten", so, dass ich updates machen kann... Habe nun allerdings keine ahnung, wie ich das anstellen soll. Hab in der einen Anleitung diesen satz hier gefunden:

"if u have used any other way/solution for rooting then PLEASE DO NOT RUN THIS... you MIGHT END UP with damaged system..."

Problem hier: Ich weiß nicht was für ein programm / nach welcher anleitung er das gemacht hat...


Kann mir jemand dabei helfen? Mir den richtigen weg aufzeigen? Bin echt ahnungslos und hab sowas noch nie gemacht... bitte um nachsicht, und um hilfe :)


Liebe grüße


Der ursprüngliche Beitrag von 07:04 Uhr wurde um 07:19 Uhr ergänzt:

Ok, ich glaub das hat sich erledigt, hab hier gefunden, dass man wohl updaten kann, wenn man einfach den bootloader wieder schließt... "einfach", werd das mal probieren, mehr als zerschießen kann ich das handy wohl kaum :D

Kann gelöscht werden, find den button zum selbst löschen nicht.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
Zurück
Oben Unten