Kernel

memphis77

memphis77

Erfahrenes Mitglied
101
Ich habe eine Bitte an Euch. Kann mir hier jemand mal bitte Schritt für Schritt erklären wie ich einen Kernel aufs arc s aufspielen kann der swapper2 tauglich ist und dies wirklich Schritt für Schritt? Quasi für Doofe. Hab eine gerootete 4.0.4 Version drauf.
Ich weiss, es gibt eine Suchfunktion, aber da fehlen mir zu viele Schritte in der Erläuterung.

Meine Fehlermeldung bei FLT lautet: failed (the device must be rooted first) ist es aber und mein bootlaoder ist ebenfalls offen!
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy in Fastboot Modus starten ( Menütaste halten und anschließen) Led leuchtet Blau
In Flashtool auf den Blitz - Fastboot mode- auswählen-Kernel auswählen.

Kernel musst du dir selber suchen, aber ich denke Doomkernel ist swapper fähig.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.366
gl48
G
S
  • SaberTooth
Antworten
6
Aufrufe
1.359
SaberTooth
S
S
  • SaberTooth
Antworten
3
Aufrufe
1.187
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten