Neues Design (?) draufflashen?

M

Mandy_Blubb

Neues Mitglied
1
Ich brauche doch um z.B. die Schrift bei ICS pink zu bekommen 1. Root Rechte & 2. x-parts (=CWM // ROM-Manager geht ja auch SE-Handys nicht.)

Meine Frage:

Wie benutze ich denn die App x-parts?

bräuchte nur eine kurze Anleitung wie ich z.B. ein Theme mit CWM installieren kann...



Hier das Pinky-Theme V5
113388d1344783099-theme-themes-fuer-chracks-ics-4-04-rom-auch-fuer-einige-andere-roms-phone-pinky.png
113389d1344783099-theme-themes-fuer-chracks-ics-4-04-rom-auch-fuer-einige-andere-roms-contact-pinky.png
113390d1344783099-theme-themes-fuer-chracks-ics-4-04-rom-auch-fuer-einige-andere-roms-sms-pinky.png
113391d1344783099-theme-themes-fuer-chracks-ics-4-04-rom-auch-fuer-einige-andere-roms-internet-pinky.png

Downloadlink: http://galaxyromserver.com/Galaxyrom...y-Theme-V3.zip
Downloadlink 294 Icons: http://galaxyromserver.com/Galaxyrom...heme-Icons.rar
Downloadlink für V13: http://galaxyromserver.com/Galaxyrom...y-Theme-V5.zip

Funktioniert das hier? & wenn ja wie? :drool::drool::drool:
 
du musst ein nehmen von den Bereich von deinen Handy
 
Wo find ich die? Und am besten in pink. :)
 
könnte jemand mir vielleicht eine kurze Anleitung schreiben wie ich ein Theme mit x-parts installiere schreiben? :blushing:
 
1. Gewünschte Zip Datei auf der SD Karte speichern
2. X-parts öffnen und auf ''Installs'' gehen.
3. Dort auf den Button ''Install CWM'' tippen
4. Warten
5. Dann oben auf ''Tools'' tippen und auf ''Reboot to Recovery''
6. Handy startet automatisch in den Recovery Mode
Im Recovery steuert man mit den Volumen Tasten: Volumen + ist nach oben und Volumen - ist nach unten. Home Taste zum bestätigen und die Back Taste um einen Schritt zurück zu gehen.
7. Im Recovery auf ''install ZIP from sd-card'' gehen und die gewünschte ZIP datei auswählen
8. Bestätigen
9. Warten
10. Reboot and enjoy ;)


Das ganze funktioniert natürlich nur mit Rootrechte.
 
Vielen Dank. :smile::smile::smile::smile:

Nun meine letzte Frage:

Mir wurd der Link von XDA empfohlen.

Xperia Arc Themes and Apps - xda-developers

nur weiß ich da leider garnicht wo ich die Themes überhaupt finde bzw. welche Datei ich da laden muss. :/
 
Bitte kein Problem. :)

Das ist die Themes & Apps section von XDA. Bei Themen steht am anfang immer Theme.

Wenn ich helfen konnte, Danke Button ist rechts unten ;) ;) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mandy_Blubb
So eben erledigt.

Habe jetzt mal durchgestöbert nur finde irgendwie garnichts pinkes. :thumbdn:

Wollte ja nur das Blau bei ICS in Rosa/Pink haben...

(oder so ähnlich wie ein paar Beiträge vorher im Hello Kitty Style)

hat da jemand vielleicht ein Link?!
 
???
 
Ich kann dir mal später nachschaun aber aus dem stehgreif heraus weiß ich leider nichts. Pink ist nämlich nicht so mein ding :D
 
Das wäre cool. :smile::smile::smile: dann warte ich.

Ja das glaub ich :D
 
& wo sieht man da die Vorschau? :)
 
wenn du weiter runter scrollst siehst du als letztes das Pinke Theme
 
Irgendwie startet der nicht in den Recovery Modus wenn ich bei x-parts da draufklicke... :confused::confused: Wenn ich das mache startet nur das Handy neu...

weiß jmd wodran das liegen kann? bin auch auf CMW Install gegangen dann stand da "Complete"
 
Wenn du das Handy neu startest, leuchte die LED beim Sony Logo Blau? Wenn nicht versuch nochmal CMW zu installieren. Ich geh davon mal aus das du Root hast?
 
Ja habe root.

Habe es jetzt nochmal installiert, wieder nur das Sony Logo und das Xperia Logo bei Recovery...
 
Versuch die ganze App nochmal neu zu installieren und teste es nochmal
 
Habe es jetzt nochmal versucht geht immernoch nicht. Handy startet immer nur neu...
 

Ähnliche Themen

statler
  • statler
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
35.448
Slimmer2
Slimmer2
G
  • Gabip
Antworten
7
Aufrufe
2.180
Skyliner
Skyliner
K
  • Kaskade
Antworten
5
Aufrufe
1.255
Beatbetrieb
B
Zurück
Oben Unten