neuling braucht hilfe

P

purzeline01

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen. hier mein problem:

mein arc wurde vor nem jahr ungefähr gerootet von einem bekannten, der hatte versehentlich die home.apk gelöscht. (was er mir nich sagte)
jetz habe ich das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt, was auch super geklappt hat, aber da die home.apk fehlt , komme ich nich mehr ins menü. kann also mein telefon nich wirklich nutzen. hatte vorher den go laungher drauf deshalb is mir das mit der home.apk nich aufgefallen.

hat irgendwer ne idee was ichz jetz noch machen kann, hab nich viel ahnung davon
 
SUS funzt leider nich schon probiert, zeigt immer gleich an das da ne veränderte software drauf is, die andere variante kann ich leider nich,k da wäre eine anleitung nich schlecht wie das geht.

dann würd ichs versuchen
 
du hast den Bootloader offen deswegen geht SUS nicht,
das hat dir dein Bekannte auch verschwiegen.
schau unter Slimmers link da ist auch eine Anleitung.
 
danke für die schnelle antwort
die beschreibung hat super funktioniert, is alles gut gestartet, als ich kurz danach mein handy nich beachtet hab hat es selbst nen update durchgeführt, neu gestartet und geht jetz nich mehr an. haste vll ne ahnung woran das jetz schon wieder liegen kann, langsam verzweifel ich mit dem ding und meinen ehemaligen bekannten verfluch ich
:unsure:
 
den kannst du jetzt noch mehr verfluchen,
dei Arc hat wahrscheinlich ein OTA update gemacht und damit hast du das Problem jetzt.

du kannst auch wieder den Bootloader schließen.
 
super es hat geklappt, es läuft wieder

muss ich das andere, den bootloader sperren, auch noch machen? die beschreibung hab ich nich ganz verstanden?

danke für deine tolle hilfe:thumbsup:
 
nein musst du nicht, nur wenn du über Sony deine Updates bekommen willst.
musst nur auf passen wie du gemerkt hast kein Update per OTA.

restliche kommende Firmware kannst du auch per Flash tool installieren.
 
super danke, hat alles funktioniert. hab auch das zweite noch gemacht.
nochmal lieben dank rfür eure schnelle hilfe:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • purzeline01
Antworten
3
Aufrufe
907
Yadeki
Y
U
Antworten
6
Aufrufe
1.533
Ufufufu
U
E
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Eismond
E
Zurück
Oben Unten