Fragen übers Cyanogen ROM!!!

S

stillerwinter

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

würde gerne Cyanogen auf mein Arc machen (Bin mit den offiziellen 2.3 und ICS nicht zufrieden).

Fragen:

1. Gibt es schon cm10 (Jelly Bean) als stable?
2. Hat CM auch das Problem wie das offizielle ICS das die Kamera bei Videoaufnahmen ruckelt?
3. Ist der Speicher auch auf 380/420MB begrenzt? Oder kann man die SD Karte voll einbinden (ohne zusätzlichen Mehraufwand).
4. Ist die Performance auch wirklich besser als bei Sonys ICS? Finde das ruckelt schon ganz schön.
5. Kann man die DPI Einstellung ändern? Möchte alle Schriften und Listen kleiner (hab gute Augen).
6. Gibt es Zugriff auf alle Google Apps (auch gekaufte Sachen)?

Hab keine Lust mir den Bootloader zu entsperren und danach zu merken das CM auch nichts war... Die Dealbreaker sind für mich eine perfekte Kamera und das ich mehr Speicher habe. Sonst mache ich 2.3 wieder drauf oder verscherbel das Ding.

Wollte mir eigentlich das Nexus 4 zulegen (hab aber leider bis ca 10.00Uhr gepennt) Mist...
 
Wenn du die Speicherkarte so einbeziehen willst Versuch es mal mit SlimBean die macht das automatisch, bei den XDA's zu finden. Die Rom sieht ohne Zweifel super aus allerdings war mir persönlich die Akkulaufzeit zu gering habe aber auch keine Woche getestet . :)

Sent from my Xperia Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: stillerwinter

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.089
meetdaleet
meetdaleet
2
Antworten
7
Aufrufe
2.390
Salvadore
S
S
  • SaberTooth
Antworten
3
Aufrufe
1.676
SaberTooth
S
Zurück
Oben Unten