FXP 150er ohne entsperrbildschirm

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen, ich habe mir das letzte fxp150 drauf gezogen und funktionierte ohne probleme. ich recoverte mein titanium backup drauf und nutzte meinen nova launcher seit dem ist der entsperrbildschirm weg, dh ich kann die home-taste drücken und ich bin aufm desktop.

gut nochmal neu dachte ich mir, die ganze prozedur neu diesmal ohne nova und der entsperrbildschirm bleibt immernoch weg.

hab ihn deaktiviert aus/an gemacht aktiviert ohne erfolg...

hat jemand ne idee?
 
Mach einen Full Wipe ohne Backup einspielen geht's?

Gesendet von meinem Xperia Arc S
 
hab ich auch schon überlegt, mach ich heute abend wenn ich zuhause bin, heut ist doch mehr stress auf arbeit als sonst
 
alles klar. ich hatte auch systemeinstellung recovert und da schien sich ein fehler eingenistet zu haben.

hab nun nur die apps und sms/mms wiederhergestellt dann läufts auch mit dem nova launcher

noch ne frage muss ich jedesmal wenn ne neue fxp version kommt komplett wipen oder kann ich das dann einfach drüber bügeln?
 
Du kannst versuchen, es einfach rüberzubügeln. Hat bei mir auch oft geklappt. Wenn du danach allerdings Fehler hast, lieber nochmal mit Wipe flashen. Es kommt immer darauf an, wieviel in der neuen Version verändert wurde.
 

Ähnliche Themen

T
  • thrash001
Antworten
9
Aufrufe
1.015
Slimmer2
Slimmer2
M
  • M.Hakinen
Antworten
3
Aufrufe
1.172
Kresse
K
B
Antworten
6
Aufrufe
1.748
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten