superuser gegen supersu tauschen...

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen,

kann man superuser gegen supersu tauschen?
bei mir ist der superuser zu langsam. bei link2sd bricht die app ab bevor superuser link2sd die rechte gibt. supersu war schneller aber geht es zu tauschen?
 
Normal nur deinstallieren und dann das andere installieren.
Weis nur nicht ob die Binäry gleich sind
 
danke!

ich hatte supersu schon drauf und dort gibts ne option "binary ersetzen" dort hab ich einfach mal drauf getippt und supersu brauchte gute 5min aber war dann erfolgreich. hab dann superuser mit dem rootexplorer gelöscht und die root berechtigung geht jetzt über supersu!

Danke
 

Ähnliche Themen

E
  • eira
Antworten
4
Aufrufe
5.025
eira
E
ArcS_austria
  • ArcS_austria
Antworten
0
Aufrufe
1.686
ArcS_austria
ArcS_austria
H
Antworten
4
Aufrufe
1.745
HeppyOne
H
Zurück
Oben Unten