CM10 oder CM10.1 auf LT15i

M

Mastercontrol

Neues Mitglied
0
Moin,

habe mein LT15i vor einiger zeit gerootet und Clockworkmod drauf und die CM9.1 läuft auch einwandfrei nur die CM10 und CM10.1 Nigtlys gehen bei mir gar nicht. Gibt es noch einen Trick den ich nicht kenne. Habe nach dem FreeXperia logo dann nur Blackscreen. Finde ein Paar Neuerungen in Android 4.1 ganz interessant daher wolle ich mal update. Werde mir wohl demnächst ein S3 LTe hollen habe gesehen das es da jetzt auch schon cm10.1 für gibt und das läuft sogar super hat ein Kumpel von mir sich we installiert. Aber irgendwie will ich das Arc noch aktualisieren das muss gehe.


Danke schonmal
 
Hast du den Kernel für CM 10/10.1 genommen oder noch den von CM 9.1 ?

Full Wipe gemacht?
 

Ähnliche Themen

TrueAngel82
Antworten
13
Aufrufe
3.370
TrueAngel82
TrueAngel82
0
  • 0men
Antworten
2
Aufrufe
2.816
0men
0
S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten