Ich schaff den Root nicht

M

M.Hakinen

Neues Mitglied
0
Hallo, nach 4 Stunden gebe ich vorerst auf.
Habe das arc auf die neuste android via Sues gebracht. Dann wollt ich roten was ich aber machte der Root funktioniert nicht. Im Fenster stand immer done aber ein paar Zeile höher das Verzeichnisse nicht erstellen konnte und superbster nicht anlegen konnte.

Was mache ich falsch ???

Bin für jeden Tipp dankbar

Mika
 
So Hallo,

es ist vollbracht. Das hatte ich schon mal gelesen aber irgendwie doch nciht gemacht. Mit diesem Tool gings dann recht schnell. Superuser war angelegt aber er konnte dann x-parts nicht installieren.
Also wie auch schon geshreiben eine ältere Version CWM gefunden(gar nicht mehr so leicht). Aber auch das ging dann auch. Dann wollte ich JJ flashen auch das ging dann auch nicht, aber wieder fand ich hilfe hier im Forum. Nun läuft JJ einwandfrei, noch ein paar App´S gelöscht und nun bin ich bei 180MB von ca 300MB Speicher belegt.

Danke nochmal an alle die mir geholfen haben :drool::drool::drool::drool::drool::drool:

Gibt noch ander Images die mit einem geschlossenen Bootloader gehen ???
 
Ultimate HD und ich glaube Viper Xperia sind Roms, die auch bei geschlossenem Bootloader laufen.

Am besten mal im Arc S Forum nachschauen.
 
Ultimate HD auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

R
  • RudiSchmonske
Antworten
8
Aufrufe
1.545
statler
statler
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.542
statler
statler
2
Antworten
7
Aufrufe
2.399
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten