ClockworkMod - Recovery

B

Blink1982

Neues Mitglied
1
Hey gibt es schon eine funktionierende Version für die Mango ?

bin ich eigentlich der einzige der sich das Gerät gekauft hat, auf der WELT =)
 
DANKE!
schade das es noch nicht soviel zeug für mini pro gibt
ich finde es ist ein sehr gutes telefon!
 
Warum sollte man jetzt schon auf custom roms gehen wenn die SE Version eigentlich schon das aktuellste ist was es derzeit gibt?
 
Es geht nicht darum, wie aktuell die Version von SE ist oder nicht... zumal die 2.3.3 nicht die aktuellste ist... es gibt 2.3.4 und 2.3.5...
Die Roms sind total mit Apps überladen, die die meisten nicht brauchen, diese aber im Hintergrund mitlaufen und so Speicher und Akku ziehen... ich habe bei meinem gerooteten Xpreia mehr als 100(!) Dienste und Apps deaktiviert... das Handy ist deutlich schneller, der Akku hält bei Wenigtelefonieren ca. 3 Tage und es reagiert superschnell.
 
Hm ok... ja hatte bei meinem alten Handy auch ne Custom drauf weil das originale nicht zu benutzen war aber jetzt bei dem hab ich noch keinerlei Probleme gehabt. Dat flutscht eiunfach so :)
 
W!ldGunM@n schrieb:
ja, gibt es... habe ich auch drauf... geht auf mini und mini pro...

Xperia mini pro (SK17i) - TechKnot Wiki*

ähm, ich kann nicht viel anfangen mit der japanischen seite. :confused2:
kann mir jemand zusammenfassen um was es da geht bzw. was da steht?

oda geht es euch gerade nur um den download link von "recovery.img"?
 
Hallo liebe Gemeinde!

nachdem ich jetzt root auf meinem phone bin, hatte ich nun vor die clockwork recovery zzu flashen. Hab ich auch...

hab die recovery.img von der japanischen Seite gesaugt und per fastboot Flash recovery recovery.img aufs phone geflasht.

aaaabbber... Wie komme ich n Nu in den recovery mode?? Starten und voldown mehrmals probiert: kein Effekt. Home+voldown beim Start: auch kein Effekt. Kann mir da wer was zu sagen??! Wäre da sehr dankbar!

Gruß,
andreas



edit: sorry ist ein Xperia Mini Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
notfalls führst du das recoveryflashen nochmal durch .. nach dem flashen kommst du automatisch ins recoverymenu .. ist zwar nicht der ideale weg .. aber erstmal ne möglichkeit ..
 
Danke!


Hab das Prob aber auch gerade selber gelöst :) Per Fastboot in Revocery gebootet. Mit FXP gehts aber auch mit den Lautstärketasten beim Booten.


Gruß,
Andreas
 
Hallo gibt es mittlerwile schon eine leichtere und unkompliziertere methode um ein recovery zu installieren so wie mit einem flashtool ,...
? lg heinz ;)
 
les den sticky thread, da steht drin wie man das von hand machen kann...
 

Ähnliche Themen

K
  • Kreatronik
Antworten
1
Aufrufe
1.467
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
3
Aufrufe
2.356
Paul84
P
O
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Only-P
O
Zurück
Oben Unten